kueken90
User
Hallo, ihr lieben.....
Es ging wieder ein stk weiter....
Flächen sind mit oratex bespannt.
Die flächenstreben abgehängt und mit unseren großen M4er gabelköpfen versehen...
Diese müssen, wie auch die baldachinverstrebung noch mit profilholz verkleidet werden...
.
Bei der anlenkung der querruder werden, M3er gewindestangen von den unteren zu den oberen geführt ...die hebelverhältnise sind so eingestellt, dass gleich eine mechanische Differenzierung vorhanden ist....
Es ist aber auch möglich, die querruder auch mit 4 servos direkt anzulenken, das ist aber jedem später selber überlassen
( servoschächte sind in den oberen Flächen ja vorhanden)
Es ist zwar etwas mehr Aufwand, die 4 querruder nur mit 2 servos anzulenken, aber ich persönlich bin der Meinung, dass es stilbruch wäre, das extragestänge von unten nach oben fehlen würde....
Parallel wird mit Hochdruck an den hauptfahrwerks verstrebungen gearbeitet...rein theoretisch könnte man so ( mit den oldruckgedämpften hauptfahrwerksbeinen) ohne Probleme starten und landen...
Im heckbereich, sind bereits die rudergestänge Verkleidungen beidseitig soweit fertig,sodass man nur ein bissel Gestänge rausschauen sieht....
Diese Abdeckungen werden im baukasten als tiefziehteil dabeiliegen ....
Ach so:
Unser ECS- System hält den Belastungen des 180er mokis ohne Probleme stand....
Der moki läuft traumhaft und Leistung satt!!!
( schade, das man hier kein Video hochladen kann, werde aber bei gegebener Zeit was bei youtube laden , und hier verlinken)
Da in der nächsten Zeit Es wieder etwas kälter und ungemütlicher wird, denke ich, dass es jetzt große fortschritte geben wird....
Lg florian
Es ging wieder ein stk weiter....
Flächen sind mit oratex bespannt.
Die flächenstreben abgehängt und mit unseren großen M4er gabelköpfen versehen...
Diese müssen, wie auch die baldachinverstrebung noch mit profilholz verkleidet werden...
.
Bei der anlenkung der querruder werden, M3er gewindestangen von den unteren zu den oberen geführt ...die hebelverhältnise sind so eingestellt, dass gleich eine mechanische Differenzierung vorhanden ist....
Es ist aber auch möglich, die querruder auch mit 4 servos direkt anzulenken, das ist aber jedem später selber überlassen
( servoschächte sind in den oberen Flächen ja vorhanden)
Es ist zwar etwas mehr Aufwand, die 4 querruder nur mit 2 servos anzulenken, aber ich persönlich bin der Meinung, dass es stilbruch wäre, das extragestänge von unten nach oben fehlen würde....
Parallel wird mit Hochdruck an den hauptfahrwerks verstrebungen gearbeitet...rein theoretisch könnte man so ( mit den oldruckgedämpften hauptfahrwerksbeinen) ohne Probleme starten und landen...
Im heckbereich, sind bereits die rudergestänge Verkleidungen beidseitig soweit fertig,sodass man nur ein bissel Gestänge rausschauen sieht....
Diese Abdeckungen werden im baukasten als tiefziehteil dabeiliegen ....
Ach so:
Unser ECS- System hält den Belastungen des 180er mokis ohne Probleme stand....
Der moki läuft traumhaft und Leistung satt!!!
( schade, das man hier kein Video hochladen kann, werde aber bei gegebener Zeit was bei youtube laden , und hier verlinken)
Da in der nächsten Zeit Es wieder etwas kälter und ungemütlicher wird, denke ich, dass es jetzt große fortschritte geben wird....
Lg florian