Babenhäuser F5J-Cup_09.10.2022

Hallo liebe F5J-Piloten,
Wir veranstalten zum Saisonabschluss einen regionalen F5J-Wettbewerb am Sonntag, den 09.10.2022 auf unserer Modellflugwiese des LSC-Babenhausen.
Die Ausschreibung und Anmeldung hierzu findet Ihr unter folgendem Link:

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sehen uns hoffentlich vor Ort!
Viele Grüße:

Philip Kolb
 

Anhänge

  • IMG_8262.jpg
    IMG_8262.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 73
Hallo Philip,

wäre gerne zu euch gekommen, allerdings kollidiert dass mit dem Hahnweidepokal.

Euch aber viel Spass und hoffentlich wieder so gute Bedingungen wie letztes Jahr!

Viele Grüße
Tobias
 

Tofo

User
Hallo Philip,

hätte auch mitgemacht, aber kollidiert leider mit der F3F WM.
Vielleicht klappts nächstes Jahr.

Grüße

Thorsten
 
Hallo liebe F5Jler!
Wir hatten am Sonntag einen "goldenen Oktobertag" und konnten bei unserem jährlichen F5J-Shootout auf der Fliegewiese Babenhausen 8 Durchgänge fliegen. Bei teilweise strammem Wind war die Aufgabe alles andere als leicht und demnach die Ergebnisse weit "gefächert". Die Flüge waren meist nicht nur für die Piloten selbst sehr spannend, auch viele Zuschauer fieberten mit, ob die Modelle den Heimweg zum Landepunkt auch schaffen werden.
F5J-Baba_2022_01.jpg

Zum Großteil waren so über 100m Starthöhe normal und konservative Starttechnik wurde fast immer belohnt.
Am Ende setzte sich Vitezlav Sterba (Prestige 2PK) aus Tschechien vor Lokalmatador Jan Schwärmer (Plus X) und Alexandre Cruz (Sensor F5J) aus Brasilien durch.
Die Ergebnisse im Einzelnen könnt Ihr der Liste entnehmen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2023 und hoffen auch Euch mal in Babenhausen begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße:

Philip Kolb
F5J-Babenhausen2022_final results.png
F5J-Baba_2022_03.jpg
 
Hallo,

stehen die F5J und F3K Termine für 2023 bei euch schon fest? Wenn ja, würde ich sie gerne schon in den Kalender eintragen, das ist nun schon das 2te mal, dass ich erst nach dem Termin davon erfahre ;-).

Grüße
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten