baby joe erfahrungen??

Benutz mal die Suchfunktion...
Hier gibts schon etliche Threads zu der Turbine.
Ich denke, nach dem Lesen wirst du die Turbine nicht mehr kaufen wollen (wobei ich keine Erfahrungen mit der Turbine, also auch keine Meinung zur selbigen habe).

Gruß,
Jonas
 
naja ich hab sie mir (leider ) schon gekauft die beiträge hier sind leider schon n paar jahre alt vielleicht hat ja jemand auch schon die neue version der babyjoe:mad:
 
angeblich liegt das an meiner 2.4 GHZ anlage das die fadec ecu des ned checkt aber meine anderen turbinen funktionieren damit einwandfrei
 
Iss klar,

liegt an 2,4GHz.........:D:D

Von wem kommt die Aussage? Sollen wir alle mal raten?

Was ist mit all den anderen Herstellern die 0,0 Probleme mit 2,4GHz haben?

Was ist das überhaupt für ne bescheuerte Begründung? Die ist sowas von deppert!

2,4GHz ist das Signalübertragungsverfahren, also die Frequenz mit der die Daten an den Empfänger "transportiert" werden.

Empfängerseitig zu den Komponenten hat sich dabei gar nix geändert! Diese Signale sind wie zu alten 35MHz unverändert!

lediglich die Geschwindigkeit der Übertragenen Daten ist schneller bzw. die Latenzzeit geringer.

Alles kein Grund weshalb eine ECU nicht gehen sollte.

Mach den Umkehrtest und schliess an irgendeinen popeligen alten 35MHz Empfänger an. Wetten das sie dann immer noch nicht tut!

Und wetten das genau der Empfänger bekannt ist für Probleme mit der Fadec....:D:D:D

Such in den Weiten des I-Net zum Thema Baby Joe. Da wirst Du alles finden was Du eigentlich nicht wissen willst..........
 
Ich denke es haben Dir bereits alle entsprechende Hinweise gegeben. Such einfach im I-Net nach diesem Fön und Du wirst genügend Hinweise finden.

z.B. hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=91920&sid=582ce8d8d62ad096bb46375d4334723b

Wenn Du Englisch kannst dann lies hier nach: http://www.rcuniverse.com/forum/m_3419035/mpage_1/key_/tm.htm

Ich denke wenn Die 130.000 dreht dann hast Du wenigstens schonmal einen Kero zu Krach Konverter erwischt. Damit scheinst Du besser dran zu sein wie andere.....

Hattest Du nicht geschrieben die war beim "Turbo Doc" und ist geprüft worden und einwandfrei? Dann gibt es doch bestimmt ein Prüfprotokoll?

Wenn dem so ist muß dort aufgeführt sein wie der test abgelaufen ist, somit muß das reproduzierbar sein. Wenn nicht "Return to sender"

Das würde ich dann solange machen bis sie läuft............
 
;)Schick das ding zurruck nach Pollack du hast ja garantie oder?
Bei mir im verein schraubt auch jemand rum mit ein JJ....aber wenn du fliegen willst kannst du dir besser was anderes kaufen:D

Viel erfolg grusse, Henk
 
Hallo Turbotorti,

sagmal... bist du beratungsresistent? Du Fragst hier die ganze Zeit woran es liegt das die "Turbine" nur 130.000 U/min macht anstelle von 160.000. Ich denke mal es ist klar woran es liegt oder? Die Turbine ist Müll*. Papp die auf einen Besenstiel und mach nen Laubpuster draus. Kannste eh bald gebrauchen, wird Herbst :D Im Ernst - jeder hier im Forum rät von diesen Turbinen ab. Ich kapier nicht dass die trotzdem gekauft werden. Es gibt absolut keinen Grund dafür.

Ich persönlich kenne dieses Triebwerk nicht, aber es gibt nette Kontakte auf Flugtagen die einhellige Erfahrungen mit der "Baby Jolt" gemacht haben.

Nimm nun den Rat von Henk an und wandle den Kauf! :D

* Es kann auch die Peripherie sein die Müll ist, Pumpe, ECU, Geber in der Bine etc.

Gruß
Udo
 
Hmm...
Die Turbine läuft um so schneller je mehr Sprit rein kommt.

Entweder ist de Pumpe unterdimensioniert oder die Pumpe läuft nicht schnell genug... (Pumpenspannung...)
 
Hi Peter,

ganz so trivial ist es nicht. Es kann auch schnell zum Flammenwerfer werden das Teil. Mit solchen Ratschlägen kann auch schnell alles abfackeln. :eek:

Die Abgastemperatur sollte dem aber einen Riegel vorschieben. Betonung liegt auf sollte.

Gruß
Udo
 
ja aber an was liegt des dann das des ding ned funzt??:confused:

was ist die PW wert bei Volgas?
welche batterie?
cellen?
welche pumpe?

die ECU ist shon ok , wen deine pw werte shon uber 900 sind dan ist die eingang spannung
shon am ende 999 pw wert ist der ausgangs spannung gleich an die batterie spannung
naturlich kan es auch sein das die pumpe mull ist.

im menu kanst du auch mal gucken ob deine puls werte 100% sind bei Vollgas..
 
also zurückgeben kann ich des ding nimmer da is blos 6 monate garantie drauf , und an der pumpe liegts ned hab mir da extra noch ne flightworks gekauft:mad:
 
also zurückgeben kann ich des ding nimmer da is blos 6 monate garantie drauf , und an der pumpe liegts ned hab mir da extra noch ne flightworks gekauft:mad:

Also wenn die turbine gar nicht vernuftig lauft und auch erst wennig minuten laufzeit gespeichert sind im ECU ist da noch normal garantie drauf!

Hast du schon bei Pollack angerufen?

Sonst kommst du ganz gemutlich mal zur Jetpower messe da findest du Herr Pollack bestimmt:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten