Bad Wünnenberg Speedtreffen 2013

Armageddon

Vereinsmitglied
Zurück zum Thema

Zurück zum Thema

Hallo,

@Sascha: Sorry für meinen Hochwasser-Lagebericht. Wäre die Paderborner Wolke nicht das komplette Wochenende über Bayern gestanden, wärs aber erst garnicht soweit gekommen ;).

Sascha hat recht, wir sollten den Thread, über die von ihm organisierte sehr tolle Veranstaltung, nicht zumüllen. Zum Thema E-Klassen werden sich Oliver und Jan schon an passender Stelle melden.


Gruss Kai
 

f3d

Vereinsmitglied
Böschung

Böschung

Hallo Kai,

so wie es auf den Bildern aussieht wäre beinahe Dein Brennholzvorrat direkt zu den armen "nassen" Opfern nach Passau verfrachtet worden. :D:D

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man so nah am Wasser schon Angst bekommen kann und es ist sicher eine bittere Erfahrung wenn solche Fluten durch das Wohnhaus fließen. Das wünscht man wirklich keinem.

Bis Osnabrück

GrußMichael
 

Eisvogel

User
nein

Sascha und ich haben beschlossen 2014 das Treffen nicht stattfinden zu lassen!

siegfried

Wär schon fast ne Katastrophe wenn das wichtigste Speedtreffen weltweit einen Nörgler zum Opfer fallen würde!:eek::eek::eek:

Das wichtigste deshalb, weil hier jeder mitfliegen kann, weil auch Anfänger und Low-cost-flieger eine gute Platzierung erreichen können, weil hier weder Zeit- noch Erfolgsdruck herrschen, weil hier Kameradschaft groß geschrieben wird, weil es der zentralste Austragungsort in D ist, usw.

Bitte überdenkt eure Entscheidung nochmal!
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Speedtreffen

Speedtreffen

Ich kann Saschas und Siggis Frust nur zu gut verstehen. Was hier teilweise fürn Mist geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut.

Micki, Du solltest Dich mit deinem Geschreibsel echt mal zurück nehmen. Wenn Dir ein Treffen oder die Regeln nicht passen oder Du Angst vorm Wetter hast -----> Bleib halt zu Hause! Lass dann das Schlechtreden sein!

Sascha und Siggi: Bitte überlegt euch nochmal die Entscheidung für das Treffen 2014! Wir hatten wieder ne Menge Spass bei euch und ich vermute einfach mal das das Treffen auch finanziell ein Erfolg war. Lasst euch nicht von einigen wenigen (oder auch nur einem) entmutigen!

Gruß

Stefan
 
Auch ich fände es extrem schade wenn der Begriff "Wünnenberg" nicht mehr im Kalender zu finden wäre.
Bitte überdenkt diese doch wichtige Entscheidung noch einmal.

Viele Grüße,
Steffen
 
wünnenberg 2014 hab ich schon mal eingetragen...

wünnenberg 2014 hab ich schon mal eingetragen...

Hab mir doch nicht das t shirt für einmal machen lassen.....:p
Ist zwar auch weis wie ein brautkleid......aber öfter zu tragen hatte ich schon vor...;)

Nee ware toll wenn das nicht das letzte mal war...

Komme dann.....


Neu club...member....

Auch bei wolken......:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten