Bald ist Erstflug

J.G

User
kurzer Clip der F-20 mit dem Schübi HST

kurzer Clip der F-20 mit dem Schübi HST

Hallo Freunde,

hier schnell ein Link zu einem kurzen Clip vom Erstflug meiner F-20 mit dem neuen Schübeler HST Fan.
Achtet mal auf den Sound, war noch nicht Vollgas ;)

Das ganze Video und die Daten zum Antrieb und die kleine nette Geschichte folgen in Kürze wenn wir mehr Zeit haben, aber auf jeden Fall noch vor dem Meeting in Salzburg.

http://www.youtube.com/watch?v=HYDqt5YMnQA

Gruß Jürgen, der immer noch völlig aus dem Häuschen ist :D:D
 

J.G

User
Arvid Jensen schrieb:
:cool: :cool:SUPER SUPER sound und schub :cool: :cool:
:cry:Aber muss leider warten diesem zu hören/sehen biss Efflen :cry:

Wir sehen uns hoffentlich dar :confused:

Hallo Arvid,

ja, der Sound ist echt unglaublich, hat nichts mehr von einem E-Impeller.
Ich bin zum Meeting in Effeln in Urlaub in Italien, komme am Samstag erst zurück und werde mich dann wieder ins Auto setzen und bin am Sonntag bei euch ;)

Gruß Jürgen
 
Moin Jürgen!

Lecker die Kleine! Ja Wahnsinn! Ich bin ja ganz hin und weg! :cool:

Die Einladung zum Freundschaftsfliegen hab ich dir geschickt, ich hoffe du hast Zeit und nimmst die mit!

Viele Grüße

Stefan
 
Ja ne, is klar... E-Turbine! :D :D :D

Und, was zieht der Antrieb jetzt?

Ich bin ja mal auf die Blicke der Turbinen Fraktion bei der Jet-Power gespannt! :p
 

J.G

User
Florian Knobel schrieb:
Ja ne, is klar... E-Turbine! :D :D :D

Und, was zieht der Antrieb jetzt?

Ich bin ja mal auf die Blicke der Turbinen Fraktion bei der Jet-Power gespannt! :p

Hallo Florian,

die gesammelten Daten wertet Daniel gerade aus und wenn das abgeschlossen ist, dann werden wir alle Infos hier posten ;)

Das ganze Video muss ja auch noch bearbeitet werden und kommt dann auch noch.

Es werden alle Fragen beantwortet ;)



Gruß Jürgen
 

ePower

User
Hallo Jürgen

Gratulliere zum Erstflug. Aber sag mal ehrlich, von welcher Airshow hast Du den Sound reingeschnitten :D :D

Tönt ja ATG

Gruss - Norbert
 
J.G schrieb:
Hallo Norbert, Hallo Markus,

ist schon verrückt, wie sich erwachsene Männer über ein Geräusch freuen können und ich nehme mich da nicht aus :D:D

Gruß Jürgen

Hi Jürgen

Also da muss ich auch meinen Senf dazugeben : Das ist ja derart abgefahren also ich meine supergeil ,also irre , sprich -- will haben.

Freue mich darauf dich und deinen JET endlcih mal wieder zu sehen.

Ciao Wolf
 
!!! RESPEKT !!!

Ich kann noch immer nicht glauben, was ich da gerade gehört habe...

Ich zitiere jetzt mal Florian: "Alle sagen das geht nicht, und dann kam einer und hat es gemacht!"

Gruß Stefan
 

beni

User
Ich schliesse mich den Gratulationen an. Tönt wirklich genial!
Kann man dieses Soundmodul auch bei kleineren Impellern verwenden...?
 
beni schrieb:
Kann man dieses Soundmodul auch bei kleineren Impellern verwenden...?

:D :D :D Soundmodul :D :D :D :D (mann nehem ein stück Schweizerkäze) ;) ;)

Hi Beni :cool:

Ich meine dass Ich irgentwo ins Ohr bekommen haben :rolleyes:

Besser Schübeler fragen ob ein plan dafür gibst :D
 
Moin,

Also mir ist zu Ohren gekommen "Hörensagen". Das es die HST Impeller wohl auch in kleiner geben wird irgendwann in der Zukunft. So mit dürften dann auch Heuteige Dreorgeln einen angenehmeren Sound bekommen! ;)

Gruß

Florian
 

aguof

User
Toll

Toll

Hallo Jürgen,
auch ich möchte mich den Gratulationen anschliessen, sauber geflogen. Jedoch gelten meine Glückwünsche auch Daniel und seinem Team die es erst ermöglicht haben, solche Maschinen mit dem Sound in die Luft zu befördern.

Grüsse aus der Schweiz wünscht euch Alain
 
Nein, da hier alles auf einander Abgestimmt ist! Der Motor ist ein Festerbestantteil des FAN's.

Das hei0t übrigens Rotor und nciht Flügel... ;)
 

Danger

User
ups, sry, ja, das wort hat mir gefehlt :D
also (zu meinem verständnis) das teil ist ein modul und man bestellt es inkl. motor und erst die kombination motor und rotor machen den sound? also nicht nur der rotor alleine?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten