Georg Schamberger
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Ich habe mich dann endlich an den Bau des Flügels gemacht.
Der Flügel ist einmal vollflächig 160er Bidirektionalgelege, und zusätzlich im ersten Drittel der Flügeltiefe noch eine D-Box aus demselben Gelege. Desweiteren ist noch Abreißgewebe für das Scharnier (wird an der unterseite anscharniert) eingepresst.
Wie ihr seht kann ich nicht abstreiten die Techniken von Stefan S.' Stingray-Bauart nachzumachen, aber irgendeinen Anhaltspunkt brauche ich als "Newbie" schließlich. Und warum das Rad zweimal erfinden.
Auch wenn es bei mir nicht ganz so professionell zugeht und mein die Sauberkeit meines Arbeitstischs an die seinige niemals herankommen wird
Der Flügel ist einmal vollflächig 160er Bidirektionalgelege, und zusätzlich im ersten Drittel der Flügeltiefe noch eine D-Box aus demselben Gelege. Desweiteren ist noch Abreißgewebe für das Scharnier (wird an der unterseite anscharniert) eingepresst.
Wie ihr seht kann ich nicht abstreiten die Techniken von Stefan S.' Stingray-Bauart nachzumachen, aber irgendeinen Anhaltspunkt brauche ich als "Newbie" schließlich. Und warum das Rad zweimal erfinden.
Auch wenn es bei mir nicht ganz so professionell zugeht und mein die Sauberkeit meines Arbeitstischs an die seinige niemals herankommen wird