Bauberatung?: Multiplex Condor

Condor Rumpf

Condor Rumpf

@ doc

Wenn du noch ein paar Rümpfe hast, würdest du eventuell einen von verkaufen wollen? So ganz rein zufällig? Ich kenne da jemanden, der Interesse hätte😉

Gruß Pascal
 
Hätte da noch einen Flächensatz zu verkaufen
Wenn gewünscht mache ich heute Abend Bilder
Gebaut von Rüdiger Kailoweit
 

Pauline

User
Multiplex Condor

Multiplex Condor

Hallo Condor flieger, wenn noch jemand so einen Flieger möchte bitte PN an mich!

Gruß
Pauline
 

Pauline

User
Condor

Condor

Hier mal ein paarFotos von meinem Condor! Muss nur noch Lack drauf dann kannslos gehen:)

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

HolgerM

User
SWP ?!

SWP ?!

Hallo Arnout,

sehr schönes Video mit Begleitmusik!

Meiner pfeift fasstest gar nicht.

Ich habe nun auch schon 4-5 Flüge mit meinem Elektroantrieb machen dürfen.
Der Politec ist kraftvoll und super leise.
Von lau bis Sturm war alles dabei.Läuft wirklich erstaunlich gut,so´n oller Condor.

Wo fliegt´s Du denn deinen SWP im Moment.
Ich bin bei 97-98mm angekommen,fliegt komplett "Anfängertauglich".
Ich überlege ob ich noch weiter nach hinten rutschen soll.

P.S. Da können wir ja mal ein Condor Treffen veanstalten,sind nur 60KM bis zu deinem Platz.


Gruß Holger
 
Wo fliegt´s Du denn deinen SWP im Moment.
Ich bin bei 97-98mm angekommen,fliegt komplett "Anfängertauglich".
Ich überlege ob ich noch weiter nach hinten rutschen soll.

P.S. Da können wir ja mal ein Condor Treffen veanstalten,sind nur 60KM bis zu deinem Platz.

Hallo Holger,

Ich fliege den Condor auf genau ausgewogene 96mm SWP, so liegt sie mir jedenfalls am feinsten.
Ich bin wirklich erstaunt das der Condor im Thermik fast jede neuere Superorchidee so ganz einfach rausfliegt und das mit ein gewicht von fast 7 Kg.

Ein Condor Treffen wäre ja super, bei uns im Verein fliegen noch zwei, alle Elektrisch. :)

Gruss,

Arnout
 

arapilot

User
Ein Frage in die Condor Fan Gemeinde.
Kann mir jemand das Gewicht von einem originalen Rumpf ohne Haube sagen? Ich hane eine alte originale Form vom Condor bekommen und habe gerade den ersten Rumpf eingelegt, da wäre ein Vergleichsgewicht hilfreich.
Gru0
Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten