Baubericht Aroso – ein Kunstflugsegler aus Depron

Heute Arosotreffen der Aufwindbrettler am Westhang mit anschliessender Verköstigung der Teilnehmer.
P1030291%20(Small).JPG
P1030276%20(Small).JPG
20140105_154441.jpg

Viele Grüße
Matthias
 

lkas2205

User
Hallo Matthias,
super Video sieht einfach klasse aus.
Besonders gut gefallen mir die Zeitlupen.
Wenn ich doch nur auch so einen Hang hätte:cry:.
Naja mit Motor gehts hier auch gut.:)
Grüße
Lukas
 

Pere

User
Na, dass nenn ich mal eine gelungene Aktion. Zum Aufwärmen gab es bestimmt Glühwein?
Das nächste Mal bitte bei RCN vorher ankündigen ;-)

Gruß
Peter
 

mirco

User
Der Astix ist der verstärkte Aroso mit höherer Rollrate Dank durchgehender Querruder.
Und noch verdrehsteifer und stabiler bei etwas höherem Gewicht für mehr Durchzug.
Im Nachbaruniversum wird exklusiv die erste Flotte startklar gemacht.
Erste Eindrücke folgen in gewohnt hochwertiger Qualität dort.
Bin gespannt und freu mich auf den neuen.
Mirco
 
Wie kaputt... warum macht man sowas denn? :-)

Schon alleine wegen Servos, Akku und Empfänger wäre ich nicht drauf gesprungen.

Ich hab auch mal als Teenie in ner Kurzschlusshandlung ne Fläche zertreten, die eigentlich noch zu retten gewesen wäre. Dennoch wäre ich nicht auf die Idee gekommen, das zu filmen. War wohl ne andere Zeit.

Gruß

Sven
 
Die haben wohl zuviel Geld...:rolleyes:.... ist doch irgendwie krank.

/Bernd


Die Herrn Moralapostel - war klar das sowas kommt.

Wer das Video aufmerksam geschaut hat, hat vielleicht mitbekommen das ein Zusammenstoß in der Luft zum Absturz führte.
Wenn also die Kiste nach dem Absturz so kaputt war das eine Reparatur nicht mehr lohnt, warum dann nicht drauf springen???
Durch den 15ten Absturz sind nach 40 Flugstunden wurde ein Totalschaden und ein Materialverlust von ca. 80 Euro herbeigeführt.

Wenn jetzt einer unserer Moralapostel sein edles 4fach Carbonmodell beim Landen an einem Grashalm hängen hat lassen was einen Dreher herbei führte, ist mit einem Missgeschick mehr Geld hinüber, selbst wenn es nur ein Haarriss am Rumpf ist.
 

STB

User
Tolles Modell :D

Aber diese Mütze...:eek:
 

Hotsch

User
Aroso V

Aroso V

Hallo Leute

bin erst seit kurzem hier angemeldet deswegen wollt ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)

da ich mit dem aroso sehr gerne fliege hab ich bei meinem ersatz Aroso Bausatz etwas gebastelt.
der hat jetzt ein V Pendelleitwerk bekommen.
Letzten Samstag war erstflug und er fliegt sehr gut.

hier mal ein paar Bilder

LG
 

Anhänge

  • P1210222-1.jpg
    P1210222-1.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 75
  • P1210228-1.jpg
    P1210228-1.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 91
  • P1210231-1.jpg
    P1210231-1.jpg
    167 KB · Aufrufe: 81

DonM

User
AROSO V

AROSO V

Klasse Idee,

wie hast du es gemacht? Schreib doch mal was dazu;).

Gruß DonM.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten