Hallo zusammen,
ich baue mir eine ASW 20 mit Jk KTW und werde ab und zu hier etwas veröffentlichen und auch Fragen stellen.
Eingesetzt wird der Vogel im Flachland den zum Hangsegeln müssen andere herhalten als erstes widmete ich mich dem Höhenleitwerk und wie einige von Euch sicher bemerkt haben ,habe ich Infos bei anderen Themen schon ergattert.
als Höhenruderservo wird nun ein HS5245 eingebaut und das Höhenruder gradlinig an gelenkt
Querruder werden mit dem S 3150 angetrieben
Für die KTW-Klappen habe ich den Rumpfrücken ab geformt damit ich die Klappen entsprechend der Öffnung anpassen kann
Ein provisorischer Spannt aus Pappelsperrholz wurde für das KTW hergestellt um die genaue Position festzulegen.
Somit ergibt sich die erste Frage.
Ich würde das Servo welches das KTW ans Tageslicht befördert gerne unten verbauen und nicht wie üblich beim JK 7 vorne.
Hat diese Anordnung schon jemand ausgeführt und wie war der Erfolg?
fast hätt ich's vergessen
Die ASW wird von einem Hacker B5010XL mit 6.7:1 Getriebe mit einem Propeller Aerocam 18 x 9 und einem 8s Lippo mit 5000 mA betrieben.
Die ASW wurde mit allem was auffindbar war beladen um zu erkennen ob der Schwerpunkt in Reichweite kommen wird und ich wurde Positiv überrascht.
9300 Gramm zeigte die Wage an und das inklusive Abformung des Rumpfrückens und einer 300Gramm Katzenfutterdose
ich baue mir eine ASW 20 mit Jk KTW und werde ab und zu hier etwas veröffentlichen und auch Fragen stellen.
Eingesetzt wird der Vogel im Flachland den zum Hangsegeln müssen andere herhalten als erstes widmete ich mich dem Höhenleitwerk und wie einige von Euch sicher bemerkt haben ,habe ich Infos bei anderen Themen schon ergattert.
als Höhenruderservo wird nun ein HS5245 eingebaut und das Höhenruder gradlinig an gelenkt
Querruder werden mit dem S 3150 angetrieben
Für die KTW-Klappen habe ich den Rumpfrücken ab geformt damit ich die Klappen entsprechend der Öffnung anpassen kann
Ein provisorischer Spannt aus Pappelsperrholz wurde für das KTW hergestellt um die genaue Position festzulegen.
Somit ergibt sich die erste Frage.
Ich würde das Servo welches das KTW ans Tageslicht befördert gerne unten verbauen und nicht wie üblich beim JK 7 vorne.
Hat diese Anordnung schon jemand ausgeführt und wie war der Erfolg?
fast hätt ich's vergessen
Die ASW wird von einem Hacker B5010XL mit 6.7:1 Getriebe mit einem Propeller Aerocam 18 x 9 und einem 8s Lippo mit 5000 mA betrieben.
Die ASW wurde mit allem was auffindbar war beladen um zu erkennen ob der Schwerpunkt in Reichweite kommen wird und ich wurde Positiv überrascht.
9300 Gramm zeigte die Wage an und das inklusive Abformung des Rumpfrückens und einer 300Gramm Katzenfutterdose
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