wieder abgeklebt und Führungsrohr eingesetzt
F F4U User 5. August 2014 #21 wieder abgeklebt und Führungsrohr eingesetzt Anhänge 22,.jpg 75,6 KB · Aufrufe: 83
F F4U User 5. August 2014 #22 Da ich gerne den Motordohm zum abschrauben mache,habe ich Löcher für die Schrauben angebohrt Anhänge 23,.jpg 79,8 KB · Aufrufe: 103
F F4U User 5. August 2014 #23 Motoreinheit auf den Rumpf geschraubt Anhänge 24,.jpg 94,2 KB · Aufrufe: 110
F F4U User 5. August 2014 #24 Zündung sitzt wie immer im Motordohm Anhänge 25,.jpg 111,9 KB · Aufrufe: 141
F F4U User 5. August 2014 #29 Wartungsklappe gebastelt und eingelebt Anhänge 30,.jpg 78,7 KB · Aufrufe: 123
F F4U User 5. August 2014 #30 Und zu. Die klappe wird über zwei Magneten gehalten Anhänge 31,.jpg 64,2 KB · Aufrufe: 75
F F4U User 5. August 2014 #32 Im Rumpf verschraubt. Kill switchschalter sitzt auf dem Wartungskasten. Anhänge 33,.jpg 79,3 KB · Aufrufe: 96
F F4U User 5. August 2014 #33 zwei Aluwinkel für die Betankung vorbereitet Anhänge 34,.jpg 76 KB · Aufrufe: 79
F F4U User 5. August 2014 #34 und hier sitzten sie. Wenn die haube drauf ist, sieht man von außen nichts Anhänge 35,.jpg 75,1 KB · Aufrufe: 117
F F4U User 5. August 2014 #35 Entlüftungslöcher in die Motorhaube gebohrt Anhänge 36,.jpg 75,4 KB · Aufrufe: 94
F F4U User 5. August 2014 #36 Bohrlöcher für den Öhlkühler angezeichnet Anhänge 37,.jpg 69,1 KB · Aufrufe: 61
F F4U User 5. August 2014 #37 Öhlkühler aufgschnitten und Einschlagsmuttern eingeklebt Anhänge 38,.jpg 74,5 KB · Aufrufe: 77
F F4U User 5. August 2014 #38 und past. ok Ein graues Gitter habe ich zum Schutz eingesetzt. Damit ich keine Feinde ansaugen tu Anhänge 40,.jpg 79,1 KB · Aufrufe: 83
F F4U User 5. August 2014 #40 Da ich nicht gerne die ABS Radkasten nehme, habe ich das ganze mit Farbe ausgepinselt Anhänge 42,.jpg 81 KB · Aufrufe: 76