Baubericht P-51 Mustang von Wild Modelltechnik

und die Seile vom Seitenruder und Ezfw fertig gemacht
das schöne ist das man jede menge platz im Rumpf hat
 

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hier noch ein paar Daten zu der Mustang

Spannweite: 2440mm

Länge: 2150mm

Abfluggewicht knapp 14,6kg

Motor: 53ccm TOC 3MM

Luftschraube: 21/10 MenzS

Fahrwerk: Titan 100 90 Grad

alles in allem ein schöner Warbird der doch relativ zügig fertiggestellt werden kann
 

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so jetzt war die Spannung wieder raus;);)

so das war´s

Fazit:
ein sehr gut fliegender Warbird denn man schnell und ohne viel Aufwand fliegen kann
durch die aufgesteckten Flächen ist man in 5 minuten auf dem Flugplatz startklar:)

wenn jemand fragen hat kann er sich gerne bei mir melden
 

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Hallo

Also als erstes mal Herzlichen Glückwunsch, ein echt schöner Flieger.

Meine Frage, wie ist der Zugang in den Rumpf und wie umständlich? Ich frage deswegen weil ich alles elektrisch fliege wegen Akkuwechsel.

Vielen Dank im voraus
Roman
 
Hallo Roman
Vielen Dank ist schon ein toller flieger

also der Rumpf ist von oben zugänglich und der komplette rahmen mit Haube mit 4 Schrauben befestigt
man kann das mit sicherheit auch noch etwas anders lösen
hier auf dem Bild gut zu sehen mit jeweils zwei schrauben rechts u. links wird der komplette deckel verschraubt
man kann mit sicherheit eine etwas schnellere lösung für das wechseln der akkus finden

Mfg
 

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