Baubericht PZL M21 DROMADER MINI (M 1/4,2)

Detailierung

Detailierung

Hallo Miteinander,

so nach und nach geht es mit der M21 Dromader Mini an die Detailierung....
Gestern habe ich die ersten Schriftzüge bekommen...

Details 1.JPG

Details 2.JPG

Details 3.JPG

Details 4.JPG

Die nächsten Schritte werden noch einige Verkleidungsbleche und auch die Beläuchtung enthalten....
 
Wovon brauchst du Detailbilder?

Hallo Guido,

Tragflächen Ober- und Unterseite, um die Deckel und Bleche noch etwas verfeinern zu können

Chemikalientank Verschlüsse auf der Rumpfoberseite und Ablassvorrichtung unter dem Rumpf

alle Beschriftungen, die Kennzeichen auf Rumpf und Tragfläche habe ich schon.

was steht auf dem Höhenleitwerk? habe auf einem Bild rote Aufschriften auf HLW entdeckt, die ich allerdings nicht entziffern konnte.

Idealer weise möglichst immer senkrecht zur jeweiligen Oberfläche....

Damit wäre mir schon sehr geholfen....
 
OTT 2013

OTT 2013

Heute war es endlich soweit,

Original und Modell zusammen auf der Hahnweide....

OTT 2013 M21.JPG

für mich eine Freude den Besitzer und das Original der M 21 kennen zu lernen....

Über die weiteren Höhepunkte der Veranstaltung wird sicher an anderer Stelle berichtet,
es war heute schon atemberaubend was das Veranstalterteam auf die Beine gestellt hat.
 

tt77

User
-hier beim "Wasserlassen"
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 32
Bericht abgeschlossen !

Bericht abgeschlossen !

Hier noch zwei letzte Bilder meiner Dromader Mini...

Endlich mit Vierblatt Propeller, allerdings noch nicht mit den richtigen US 133000 Blättern...

letzter Auftritt.JPG

Hier wird sie vom neuen Besitzer verladen....
Transport.JPG

Und jetzt gilt es für den Moki eine neue Arbeitsstätte zu finden oder zu bauen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten