Baubericht Tamiya Ford Bronco mit Helfer

@ Ingolf,
Ich bin den Holiday Buggy bisher nur in der Wohnung gefahren, und der Regler macht genau das was er soll.
Er reagiert präzise auf meinen Hott Sender / Empfänger.
Auch beim Bronco passt alles Top, da bin ich halt nur mit dem Chassis gefahren.
Ich kann nicht Klagen. 👍

Heute mache ich nicht mehr weiter, da wie Angekündigt F-1 ist.

Ich hab mich ja nach dem Ausschneiden mit meinem kleinen Heli auf den Weg gemacht um einen Fliegerkammerad zu Treffen.

Er hat meinen Logo 500 gekauft und ist vollstens Zufrieden damit.

Ok, dass war fast genug außerhalb vom Bronco Thema.

Morgen gehts mit dem Bronco weiter, aber ein paar Fotos von meiner BO105 sollten noch gehen :cool:


image010.jpg
image009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
wie heisst es?
Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;)

Während meine Helfer schonmal Angefangen haben die Karosserie zu Bekleben,
habe ich das Frühstück Vorbereitet.

Irgendwas mit Nacharbeiten haben sie dann beim Essen gemurmelt, was es ist,
und wie Alles geworden ist, seht Ihr wieder Hier:



image001.jpg
image002.jpg
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
 
Mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge schreibe ich diese letzten Zeilen.

Es ist Vollbracht, der Ford Bronco ist Fertig.

Ich war mal kurz vorm Haus, und trotz der langsamen Übersetzung ist der Bronco sehr flott Unterwegs.
Der Regler macht wie im Holiday Buggy eine bisher sehr gute Arbeit, und ich bin vollauf Zufrieden.

Bevor jetzt der Klonkrieger und seine Droiden das letzte Wort haben,
bedanke ich mich für Eure Kommentare , und hoffe der Baubericht hat Euch gefallen und / oder Angeregt.

Leider habe ich im Nachhinein gemerkt, dass sich manche Schreibfehler in die Sprechblasen gemogelt haben.
Was solls.
Niemand ist Perfekt,
mein Name ist Niemand 🤣

Und mit Arnies Bzw. Terminators Worten:
I'll be back 👋

image001.jpg
image002.jpg
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Michael,

vielen Dank für den schönen Baubericht! Es macht mir immer wieder großes Vergnügen dem Faden zu folgen…)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Fahrzeugen.

LG sendet dir und deinen fleißigen Helfern

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

molalu

User
Vielen Dank Michael - wie immer, herzerfrischend, kompetent und mit viel handwerklichem Sachverstand gebaut. Ich klappe jetzt meinen Liegestuhl zusammen und warte darauf bis Deine Droiden wieder angreifen.
 
@ Uwe,
@ Ingolf,
vielen Dank für Eure positive Rückmeldung.

Der nächste Baukasten der Ansteht, wird der Scania 6x4 sein.

Da werden wir einiges Länger wie 9 Tage brauchen.

Wann ich ihn Anfange, weiß ich nicht, denn je früher ich ihn Anfange,
desto früher bin ich auch Fertig.
Und dann habe ich nur noch einen Baukasten, den Leo, da.

Juckt mich aber in den Fingern.

Anbei mal ein Foto.

Bis........

image001.jpg
image003.jpg
image003.jpg
 
Hallo Zusammen,
beim Betrachten des Broncos hat mich Etwas Gestört.

Dummerweise ist der Klonkrieger nicht da.

Welchen Ersatz ich Gefunden habe, und was mich am Bronco Gestört hat,
seht Ihr wie immer hier:

image001.jpg
image002.jpg
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
image006.jpg
image007.jpg
image008.jpg
 

molalu

User
1697640119082.jpeg


Gratulation Michael, das sind die kleinen Unterschiede, die ein Baukastenmodell zu einem Individual-Modell machen und sich das Modell somit von der breiten Masse abhebt.
 

Ragnar

User
Diese Hebebühnen finde ich ja extrem cool.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten