Bauermann HLW 418

Hallo Bauermann Liebhaber,
ich habe einen Apus doch fehlt mir das Höhenleitwerk.
Dieses hatte die Bestnr. 418 und wurde auch für den PB 26 verwendet.
Hat jemand dieses HLW und kann mir davon eine Zeichnung mit Maßen zusenden?
Ich würde mich freuen!
Gruß Rudi
 

PZL-103

User
....die Spannweite wäre interessant 🤔
 
Hallo, ich habe eine PB 53 DV 2,6m, soll ich da mal nachmessen ? Grüße Andre
 

Anhänge

  • Bauermann PB53.jpg
    Bauermann PB53.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 63
Hallo,
ich habe deinen Link gesehen und auch nachgelesen aber im Gegensatz zu deinem HLW hab ich im Katalog von Markus Infos Bauermann Post Nr 63
das passende HLW enteckt und dieses hat eine andere Draufsicht wie die von dir bereitgestellte Zeichnung.

Bauermann HLW 418.PNG

Wie du erkennen kannst scheint das 418 rundere Randbögen und eine stärkere Pfeilung zu haben.
Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und vielleicht hast du auch das passende für mich.
Gruß Rudi
 
  • Like
Reaktionen: GC
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten