Bauplan

Tigger

User
70-95€???

Soweit ich weiß kostet der Boxjet 75€ und die Preise gehen hoch bis 116€ (zB für die Eclipse)
Das ist zumindest das was ich mal als Antwort auf meine Mail bekommen habe!?!?!

Was ich dabei komisch finde das ich 2 verschiedene Preise für die Mirage bekommen habe. In der einen Mail 116€ und beim nächsten Mal waren es dann 130€

Und ich habe mir den Phantom Plan mal gekauft!
Qualität des Plans ist soweit ok.
Habe die ersten Teile ausgesägt und zur Seite gelegt, da ich andere Projekte dazwischen geschoben habe?!?!

Toby
 

maverc

User
Das ist was ich als Antwort bekommen habe , ich bin an der Mig 25 interessiert muss man aber an den Einlasdukts was ändern, da stimmt was nicht ganz.
Gruss Thomas (Mav)
Bonjour Thomas

Les jets de début sont a 70 euros, le plan du 2000, Mig 25 et l' Alphajet sont a 95 euros port compris.
Règlement par cheque ou Paypal
Cordialement
R.Lempereur
 
70-95€???

Soweit ich weiß kostet der Boxjet 75€ und die Preise gehen hoch bis 116€ (zB für die Eclipse)
Das ist zumindest das was ich mal als Antwort auf meine Mail bekommen habe!?!?!

Was ich dabei komisch finde das ich 2 verschiedene Preise für die Mirage bekommen habe. In der einen Mail 116€ und beim nächsten Mal waren es dann 130€

Und ich habe mir den Phantom Plan mal gekauft!
Qualität des Plans ist soweit ok.
Habe die ersten Teile ausgesägt und zur Seite gelegt, da ich andere Projekte dazwischen geschoben habe?!?!

Toby
Der Phantom Plan kommt aber ohne Nase, Cockpitverglasung und Schubdüsen nehme ich mal an, oder?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten