Bavarian Open 2024

Live vom LV-Bayern Modellfliegertag aus Möning die
vorläufigen Termine der Bavarian Open F5J

14.4. Weilheim
22.6. Freystadt
23.6. Weißenburg-Kaltenhochstatt
28.7. Erlangen

Sobald die Ausschreibungen online sind kann man sich bei mg-airsports.eu anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, merkwürdige Termine dieses Jahr, Weilheim schon sehr früh, Freystadt bereits im Juni, Erlangen auch schon im Juli, also nix mit Anfang September wie schon seit vielen Jahren. Freystadt und Weißenburg kollidieren bei mir mit einem anderen Termin (F3B Nardt), mal sehen was ich da priorisiere.

Gruß, Karl Hinsch
 
Verstehe ich trotzdem irgendwie nicht, hatte Freystadt/Erlangen auf das Wochenende 07.-08. September getippt, wäre terminmäßig nach meiner Meinung kein Problem gewesen. Ansonsten, Weilheim oder besser Paterzell ist doch deutlich später angesetzt. Den Termin für Erlangen Ende Juli finde ich speziell für Bayern ziemlich ungünstig, denn da beginnen die Sommerferien und da dürften etliche was anderes vor haben.

Gruß, Karl Hinsch
 
Ja das mit den Terminen ist leider auch für uns aus dem "Wilden Westen" von Deutschland etwas ungünstig. Eigentlich war geplant diesmal nicht nur mit 2-Leuten zu kommen, aber an dem Doppelwochenende ist auch der F5J Contest in Toldijk (NL) angesetzt

Aber dann vielleicht 2025

Gruß Björn
Hi Björn,

bei den Termin der Bavarian Open orientiert man sich halt an den Termin im Süden Deutschlands. Wenn man da auch noch auf Termine in den Niederlanden Rücksicht nehmen soll wird es einfach zu kompliziert Termine bei den Vereinen zu finden.

Viele Grüße und dann bis 2025
Peter
 

oelfix

User
Hallo Peter,

wann wir den der F5J Wettbewerb Weilheim bei mg-airsport eingestellt?
Es sind ja nur noch 4 Wochen bis zu diesem Termin.

MFG
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten