TurboSchroegi
User
Hi !
Nachdem ich dachte das mit der E-Fliegerei wäre soo einfach und viiiiel besser, sauberer und was sonst noch als Spritfliegen habe ich nun schon einiges an "Lehrgeld" bezahlt - der Störungsteufel ist immer und überall!
Störungen durch Kohlefeuer oder Störungseinleitung in den Empfänger durch BEC oder totaler BEC Zusammenbruch weil Servos das BEC überlasen usw. usw.
Mein jetziger "Eindruck": Regler mit optischer Kopplung + zusätzlicher Empfängerakku + brushless ist der sichere Weg sein Modell etwas länger zu haben und problemlos zu e-fliegen
Was sagt Ihr dazu ?
Grüße TurboSchroegi
Nachdem ich dachte das mit der E-Fliegerei wäre soo einfach und viiiiel besser, sauberer und was sonst noch als Spritfliegen habe ich nun schon einiges an "Lehrgeld" bezahlt - der Störungsteufel ist immer und überall!
Störungen durch Kohlefeuer oder Störungseinleitung in den Empfänger durch BEC oder totaler BEC Zusammenbruch weil Servos das BEC überlasen usw. usw.
Mein jetziger "Eindruck": Regler mit optischer Kopplung + zusätzlicher Empfängerakku + brushless ist der sichere Weg sein Modell etwas länger zu haben und problemlos zu e-fliegen
Was sagt Ihr dazu ?
Grüße TurboSchroegi