Bedienungsanleitung

Hallo in die Runde
Falls das noch jemand liest..... Ich würde eine Anleitung zu einer futaba fX-14 benötigen. Die habe ich günstig für mein Schiffchen erstanden. Dafür reicht es
lg
 
im Futaba Forum habe ich nix gefunden. Die FS soll für eines meiner Boote sein, dafür reichts allemal, aber leider ist das Menü in der FS relativ unübersichtlich (war damals vor ca 20 Jahren halt so), daher wäre das Handbuch sehr hilfreich......
 
Moin,
Schon mal mit "Futaba FX-14 Anleitung" in der großen Suchmaschine mit dem G gesucht?
Erster Treffer: Manualslib.de mit der pdf in deutsch. Download funktioniert - hab's grad probiert.
Viel Erfolg
LG Pit
 
Sorry, aber mein Post#7 führt wohl zur Anleitung der F-14.
Hab's grad selbst gesehen - ist wohl doch nicht so einfach.
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der dir weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten