Reely HT-6

Hallo Zusammen,
mein Sohn möchte sich eine Fernsteuerung - Reely HT-6 - zulegen.
In der Bedienungsanleitung wird allerdings nur von Batterien gesprochen. Kann uns jemand sagen, ob diese Anlage auch
mit Akkus (z.B. eneloop) funktioniert.
Diese Fernsteuerung gibt es auch unter dem Namen von Turnigy bzw. Flysky.
Für eine kurze Antwort sind wir sehr dankbar.
Viele Grüße
Hans Georg
 
Hi Hans Georg,
klar. Selbstverständlich geht das mit Eneloops. Selbst gehabt. Ist eigentlich eine gute Einsteigeranlage.
Ich fand nur die Knüppel von der Haptik nicht so gut, deswegen "gehabt". Aktuell empfehle ich eher
zu einer gebrauchte Frsky QX7 zu greifen. Aber da ist nicht nur die Software wesentlich komplexer.

Im Netz sind auch Hacks für 1s LiIon mit Stepup oder 2s für die HT6/Flysky i6 zu finden...

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten