Behotec verschwunden???

Also ich betreibe inzwischen 4 Seiten
1 x mein verein www.mfc-buederich.de
1 x Privat www.a-unterbusch.de
1 x Hobby www.modelljets.com
1 x für einen Freund www.turbodiddi.de

und einmal habe ich für den Ralleknalle de shop eingerichtet www.tailormadedecals.com (Inhalte hat alle der Ralf selber gemacht!!)

alle diese Seiten sind mit PHPKit erstellt und laufen dynamisch über eine sql Datenbank.

Aufwand / Seite zum hochladen max. 30 min, einrichten 20 min. Inhalte einpflegen nach Aufwand ca 1std. minimum.

Das was Behotec da hat ist nada, niente. Nix layout, nur dummyinfos.

Schade eigentlich da dies im krassen Gegensatz zu den teilweise guten Produkten steht. Allerdings habe ich gehört solls da auch hin und wieder "Ladezeiten" geben:D


P.S. Wenn Behotec da hilfe braucht einfach ne PM an mich!
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Was habt Ihr lieber: Ne gut funktionierende Turbine oder ein tollen Webauftritt ;)

Es soll doch auch tatsächlich noch ne Parallel-Welt außerhalb des I-Nets geben :D

Gruß Kai

P.S.: Ich finde den Webauftritt übrigens auch nicht gelungen aber es oll ja noch andere Wege geben sich zu informieren.
 
Na ja, vor 50 Jahren baute Mercedes gute Autos ohne Webauftritt.
Heute haben Sie einen Webauftritt.......:D

Vor einigen Jahren hatten wir alle kein Inet und unsere lokalen Händler, heute haben wir unsere I-Net Händler und mehr leere Lokale.....:rolleyes:

So gesehen wird die Technik falsch umgesetzt??? oder falsch genutzt?
 
Wenn ich richtig interpretiert habe, stimme ich dem Kai voll und ganz zu. Behotec mag wirklich nicht die kundenfreundlichste Firma sein, dafür liefern sie äusserst hochwertige Produkte.

Ist mir ehrlich gesagt wichtiger, als jene die sich so hochqualitativ und anpreisen und dann doch etliche Konstruktionsfehler und Schlampereien hinter dem Produkt stecken, nach dem Motto wenns zusammengebaut ist siehts ja keiner.


Gruß Johannes
 

Wingtip

User
Der Beitrag schein wieder aktuell. Keine HP keine Kontaktdaten. Bei einigen Shops sind die Produkte von behotec auch verschwunden.
Endgültiges aus ?
 

Heinz234

User
auch die Fahrwerke.
Eigentlich müsste jemand das Produktportfolio übernehmen, und weiter führen. BF-Turbines / AeroDesignWorks deren Wurzel stammen ja auch von Fa. Behotec
.
Auf der ProWing hatte Aerodesignworks eine 230 dabei die „gewisse ähnlichkeiten“ zur Behotec 220 hatte. Sollte im Herbst kommen…?!

Was Verarbeitung, Materialwahl und Robustheit angeht waren die Behotec bis zum Schluss erste Sahne, leider halt auch bis zum Schluss mit der etwas antiquierten Hornet ECU…

Das Behotec E Tract war durch die positionsmessung der Mechaniken einzigartig, da ist es etwas schade das es das nicht mehr gibt.
 
War halt alter Scheiß.

Keine Weiterentwicklung.
Die modernen Turbinen reagieren schneller, starten schneller und beachten die Umgebungsparameter besser wie Temp, Luftdruck.

Umgebungsparameter wie Temp. und Luftdruck ????:confused::confused:
Dann muss ich bei meinen aber noch mal genau nachsehen, denn diese Parameter zeigt meine gar nicht an ???:D:D

Umgebungsparameter Temp ?? Das wäre dann Außen Temperatur.
Luftdruck ??? Das wäre dann der „atmosphärische Druck
Ich würde jetzt mal behaupten das beides nicht angezeigt wird, aber ich hab sicherlich auch keine Ahnung davon. Verstehe ich schon.

Aber jetzt mal ernst:
Die Projet ECU ist jetzt NICHT Schrott, aber die Technik ist halt weiter.
Ich hatte grundsätzlich mit diesem Telefonkabel Probleme, darüber werden Drehzahl und Temperatur gelesen.
Selbst wenn die Turbine immer im Modell eingebaut geblieben ist, war das ein bei mir immer nach einiger Zeit eine Fehlerquelle.
Die Pumpen wurden später durch Häusel Pumpen ersetzt. Die Hauseigenen Pumpen ( P7 ) waren auch anfällig. Diese wurden dann
später besser, die ersten waren noch blau, die anderen dann schwarz.

Wie schon öfters von mir geschrieben:
Gefehlt hat es "für mich" an andere Stelle in der Firma. Mit dem Chef ( Thomas ) selbst war es immer super. Kompetent , aufgeschlossen und
immer hilfsbereit. Ebenso der Markus, exakt das selbe. Am Telefon immer hilfsbereit und kompetent. Zur Chefin möchte ich mich nicht äußern!!!

Die Turbinen selbst waren schon wirklich gut, wenn man das drum rum erneuert hätte, wäre es schon super gewesen.
Fahrwerke waren immer top.

Grüße aus Gilching
 
Zuletzt bearbeitet:

Wingtip

User
Eben - die haben inzwischen auch für Brushless Pumpen ein Upgrade.

Wer mir sagen kann, wo ich noch einen Behotec e-tract v1 oder v2 Fahrwerks Controller herbekomme, darf sich gerne melden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten