Bekannte Pflichten 2024/2025

Warum?

Haben wir in Österreich doch auch, sogar bis 150kg absolut problemlos möglich!
Schlechter schaut’s bei den erlaubten Flughöhen aus!
... in diesem Thread geht es um Segelkunstflug-Meisterschaften... das ist dir schon bewusst?
 
in Österreich heißt die Klasse RC-SK ... und ist laut MSO in Österreich auf maximal 20kg Abfluggewicht beschränkt...
 
H
Hallo Akropiloten!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem neuen Programm, insbesondere der vorletzten Figur in der Klasse Unlimited. Ich muss nach den ersten beiden Trainingstagen bei sehr guten Bedingungen feststellen, dass ich mir sehr schwer tue die Figur mit einem Segelkunstflugzeug zu fliegen. Da würde ein Motor in der Nase tatsächlich sehr helfen 😉 wie sehr ihr das denn so?
Ansonsten lässt sich das ganz gut fliegen.
Viele Grüße Dominik
[/QUOTE

Hallo Dominik,
Ja mit der Figur kämpfe ich auch noch sehr, ansonsten ein interessantes Programm.
Grüße Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten