Bell 47 G SSM Mechanik

lavy01

User
Hallo in die Runde kann mir jemand weiterhelfen habe eine 47 G erstanden was fliegt ihr für Pitchwerte ich wäre Dankbar für eine Info
 

F.Pock

User
Welcher Motor ist den verbaut und was wiegt sie?

Ich fliege auf meiner die Originalen SSM GFK Blätter, Pitch -4‘ bis +11‘
 

lavy01

User
Hallo Frank ich habe gerade mal Pitch gemessen liegt im Moment bei -2.5 Grad und +12 Grad ist der volle weg der Taumelscheibe bevor sie Anschlägt sollte man die Kinematik ändern oder erst mal Probieren Motor ist ein ZG 23 ich habe sie noch nicht gewogen habe sie erst vor 2 Wochen gekauft und bin am Checken servos auf Digital Savöcs 1256 TG umgebaut
 

lavy01

User
Danke für die Antwort werde mich die Tage mal raustrauen muß noch den Kreisel Futaba GY 401 checken und den Blattspurlauf einstellen das Wetter ist ja auch noch nicht so ich melde mich dann noch mal erstmal vielen Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten