BEsatzung Segelschiff

Hallo Walter (@Walter Ludwig)

vielen Dank für den Link !
Habe gerade lange mit Herrn Kaiser-Pletscher von MKP gesprochen. Die Version die ich verbaut habe, gibt es nicht mehr. Die aktuelle Variante sieht zwar ident aus (hier zur Ansicht: Baumniederholer) jedoch lässt sich der Gabelkopf mit dem Draht nicht mehr frei bewegen. Das ist bei einmaliger Montage kein Problem, da ich jedoch Mast und Segel getrennt verstaue, geht das dann nicht mehr so wie aktuell.

Wie auch immer, er hat eine alte Version bei sich gefunden und schickt mir den relevanten Teil kostenfrei zu. Großes Lob an MKP für solch ein Service !

Und natürlich an euch im Forum hier - habt mein Leben um einiges leichter gemacht 🙃

lg, Werner
 
meinst Du den Beschlag oder MKP ... den gibt es aber noch.
MKP in erster Linie, habe ich aber Dank @Walter Ludwig gefunden. Siehe mein Posting davor. Beschlag gibts prinzipiell auch noch aber abgeändert. Bekomme jetzt von MKP den Teil von einem alten Vorführbeschlag zugeschickt 🙂

lg, Werner
 
Hallo Ulli (@softail ),

meine Phicen ist gestern angekommen. Meine Frage: mit welchen Farben (typ) hast Du den Kopf bemalt ?

lg, Werner
 

softail

User
hi werner,

öhm, garnicht…. war schon so wie aufm foto.
aus welchem material ist denn der kopf?

gruß ulli

ps: foto?
 

Anhänge

  • 20230818_174729.jpg
    20230818_174729.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 58
Zur Vollständigkeit halber noch ein Foto vom Teil des Baumniederholers, der kaputt ging.

Kam heute mit der Post, nochmals Dank an die Firma MKP !

LG, Werner
 

Anhänge

  • 20230818_174737.jpg
    20230818_174737.jpg
    198 KB · Aufrufe: 46
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten