Beuteltank, Wer macht noch diese Dinger ?

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand einen, der außer "Richter" und "Fuelbag" noch Beuteltanks herstellt ? Bräuchte einen schönen maßgeschneiderten für eine SU-35.

Whatsapp 0172-6800829

Danke im Voraus...
 

davipet

User
Ich mache meine immer selber. Folie aus der Gastronomie (zum Lebensmittel vakuumieren) und ein Bügeleisen und los gehts.
Super Schlauchanschlüsse gibt es bei Markus Richter.

Gruß

David
 

Filzi

User
Norbert Trost (Link oben) hat mir umgehend geholfen! Tank passt, umgehend versendet und noch dazu zu einem gute Preis!
Außerdem ein sehr netter Kontakt; kann ich nur empfehlen. 👍

lg Matthias
 

modfun

User
Hallo Freunde,
ich versuche den Jens seit 3. Jänner per Mail bezüglich einer Bestellung (habe schon einen Tank von Ihm, Perfekt) zu erreichen, seit her vier Versuche, keine Antwort.
Weß jemand ob Jens noch Tanks macht?
 

Anhänge

  • Beuteltank.PNG
    Beuteltank.PNG
    870,4 KB · Aufrufe: 278

BulDo

User
Keine Ahnung, erst Kontakt gehabt und jetzt seit drei Monaten nix mehr, nicht die geringste Rückmeldung, nicht mal lmaa.
 

modfun

User
Hi, danke hatte mit Trost sehr netten Kontakt, macht leider keine Zylinderform.
Weiß Jemand eine Alternative zu Jens?
Gruß, Wolfgang
 
Moin Wolfgang,
was verstehts du unter Zylinderform? Kreisrund? Sowie zB. im Beitrag "9" baut doch der Norbert, habe ich vor Kurzem bei ihm gesehen.
Oder irre ich?
 

modfun

User
Hallo Ralph, ja wie im Beitrag 9 von mir zu sehen hab mit Norbert gesprochen und er sagt, diese Form (Durchmesser 16cm. Länge 28 cm.) könne er nicht machen.
Gruß Wolfgang
 
Hallo miteinander,
bin gerade auch auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten für einen Beuteltank.
Habe in anderen Foren nun mitbekommen das Jens Pohle gesundheitliche Probleme hat und Richter sich zur Ruhe setzt.

Gruß Karlheinz
 

Hier gibt es auch welche.
 

BulDo

User
Hast Du schon mal einen wo anders gekauft, so weit ist der Preis nicht von den anderen weg...
Sieht auch sehr nach einem hier schon genannten Hersteller aus, der die für Tomahawk zu machen scheint.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten