Bezugsquelle Steckverbinder 3W Zündung

Hallo,

Ich habe von einem Vereinskameraden ein Modell übernommen wo in das Sensorkabel der Zündung ein Adapter eingeschliffen wird an dem man einen Standard-Drehzahlmesser anschließen kann. Das würde ich mir gerne für ein anderes Modell auch nachbauen, möchte das Originalkabel aber nicht verändern.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die 4-poligen Stecker / Buchsen vom Sensorkabel der 3 W Zündung ?
Auf dem Stecker steht V und Germany was für mich auf Vogelkabel = Muldenthal deutet, bei denen habe ich sie aber nicht gefunden.

Hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • IMG_8388-web.jpg
    IMG_8388-web.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_8389-web.jpg
    IMG_8389-web.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Andreas,
ich hatte ein ähnliches Problem mit einem externen Drehzahlsensor. Wollte die Platine Steckbar haben nicht löten. Ich habe damals einfach bei 3W angerufen und nach dem Stecker sowie der Buchse mit min. 5cm Kabelschwanz gefragt. Das war überhaupt kein Thema 2 - 3 Tage später waren die Teile da. Den Preis kann ich nicht mehr sagen, war aber sicher nicht über mässig teuer da ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

Gruß Reiner
 

mannikla

User
Hallo Andreas,
dieser Stercker wurden bei Simprop verwendet. Allerdings an den Servos nur mit 3 belegten Kontakten.
Die Empfänger Buchsen hatten aber meistens die 4 Kontakte, von denen aber vermutlich nur 3 belegt waren.
Hab die Servostecker aber auch schon mit 4 Kontakten gesehen.

Wenn du nur ein Paar brauchst, schick mir deine Adresse - kannst du von mir haben. Beide in 4 pol.

Gruss Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten