Bitte um Aufklärung bzgl. Sender 2,4 Ghz, oder 35/40...?

alexEF

User
....

....

kann ich hänschen nur zustimmen

ich fand auch lange die bedieung von Futaba wesentlich besser und einfach (und das als graupner kunde)

aber in den neuen hott anlagen ist alles was das herz begehrt schon als fertiger mischer vorgesehen wenn man denn nur das richtige modell wählt. von der wertigkeit nehmen sich sicherlich beide sender nichts, tendenziell hat sich aber das blatt zu gunsten der graupner anlagen gedreht weil sie auch presilich wesentlich attraktiver sind
 

V.Pi

User
@kamikazepilot


2. das MUI von Jeti ist so ein riesen großer Kasten welcher in schlanke rümpfe niemals reinpasst

;))

Damit meinste jetzt aber niemals das Jeti Mui ! Ich habe das 30er,75er und das 150Ampere im Betrieb und ich bin mir sicher das es kein kleineres System am Markt gibt.
Wenn auch nur das 150er Mui nicht in einen deiner Rümpfe paßt bist du glaube ich im falschen Forum.
In 1/72er Plastikmodelle paßt das nicht ohne Probleme rein ...........

Wenn gefordert schicke ich ein Bild mit Daumen als Referenz und ich habe keine großen Hände.....

Erstaunlich
Michael

P.S. Das Mui ist garnicht mit einem Kasten umgeben
 
aber in den neuen hott anlagen ist alles was das herz begehrt schon als fertiger mischer vorgesehen wenn man denn nur das richtige modell wählt.

Ähem, und das stellst du "als Graupner-Kunde" erst jetzt fest? Diese Graupner-Sendersoftware gibt es nicht erst seit Hott, die gibt es schon seit über 10 Jahren in allen deren Computer-Sendern. Hast du noch einen der alten gelben Sender in Betrieb?

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten