Bitte um eure Hilfe für Modellflugbegeisterten Mann

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

GC

User
Einziges Manko dabei: Frauen lassen sich grundsätzlich nichts von ihren Partnern sagen. :( :D
Da ist was wahres dran :D
Das könnte man sich ja darüber hinaus mal vornehmen, weiß gar nicht ob Männer es so toll finden wenn dann die Frau auch noch beim männerhobby mit rumturnt ;)


Der Vorsatz war schon oft vorhanden. Allein an der Durchführung scheitert es .;)

Mit rumturnen wäre bestimmt nicht schlecht, aber dann wird es auch bald gute Ratschläge geben.;)
 

GC

User
Jetzt bin ich aber neugierig geworden, was Lotte schenken will.;)

Sie wird doch nicht etwa einen Baukasten aus seinem Bastelkeller nehmen und daraus ein Modell bauen wollen?:(
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux S aus GT

Ich spreche da aus Erfahrung, denn meine Frau ist die Beste ;)

Kann nicht sein - das ist meine - und die kennt Dich nicht! :p

Als "wir" zusammenkamen, meinte sie: "Darf ich Dir Deine Flieger anmalen?" :cool:
Grundsätzlich kann sie mit meinem Hobby nichts anfangen - also mit den Modellen, genießt es aber mich gelegentlich zu begleiten, die Natur zu genießen und mich, wenn ich verträumt an der Hangkante steh oder mit den Kollegen palavere... oder sie mit dem Trecker Rasen mähen darf :D
 

rckalle

User
Hallo Lotte,was hat denn nun der glückliche modellflugkollege bekommen :cool: ?Mal abgesehen von einer tollen und lieben Frau :).
Hast uns hier schon etwas neugierig gemacht ;).
LG
Kalle
P.S. wünsche natürlich alles Gute zum Gebutstag, nachträglich (vermute ich mal)
 
Habe dieses Jahr schon bei Zeiten mit der Suche nach einem Geschenk begonnen und deshalb konnte ich noch nichts schreiben. Aber die lange Vorlaufzeit hat sich gelohnt, denn mein Geschenk hat echt bis jetzt gedauert. In 14 Tagen kann ich es euch endlich mitteilen.
Bis dahin,
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr ;-)
 

micbu

User
Ich würde so etwas durchaus als schön und witzig empfinden, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.
 
Liebe Helfer,

nun kann ich das Geheimnis lüften.
Ich habe meinem Mann für seine sobwith pup zu seinem Geburtstag eine Pilotenpuppe, welche aussieht wie ich, anfertigen lassen. Dazu noch selber ein paar kleine Highlights daran welche es persönlicher machen. Er hat sich wirklich gefreut. So bin ich beim fliegen dabei und seine Pup hat endlich eine Pilotenpuppe für die neue Flugsaison drinnen.
Vielen Dank nochmal an alle für die super Vorschläge ! Ohne die wäre ich nie auf die Idee gekommen ! Geschenk kam super an und ich habe einen glücklichen Mann ;-)

Liebe Grüsse
 

ruvy

User
Liebe Helfer,

nun kann ich das Geheimnis lüften.
Ich habe meinem Mann für seine sobwith pup zu seinem Geburtstag eine Pilotenpuppe, welche aussieht wie ich, anfertigen lassen. Dazu noch selber ein paar kleine Highlights daran welche es persönlicher machen. Er hat sich wirklich gefreut. So bin ich beim fliegen dabei und seine Pup hat endlich eine Pilotenpuppe für die neue Flugsaison drinnen.
Vielen Dank nochmal an alle für die super Vorschläge ! Ohne die wäre ich nie auf die Idee gekommen ! Geschenk kam super an und ich habe einen glücklichen Mann ;-)

Liebe Grüsse

Coole Idee :D
 
IMG_7252.jpg

Hier ein paar Bilder. Muss noch etwas angepasst werden in der pup.
Angefertigt wurde der Twinpilot von R&D Manufaktur.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten