Bordanlasser für Saito FG90R3

gilles

User
Hallo
Ich suche einen Bordanlasser für meinen Saito Fg90r3. Nach intensiven Recherchen im Netz habe ich nichts passendes gefunden. Es gibt zwar ein System von Pilot-Rc, aber das ist nicht lieferbar und noch dazu sau teuer (ca. 500-600€).Hat wer vielleicht einen bestehenden von rcgf oder eme (bigplanes.nl) umgebaut? Oder vielleicht einen selbst konstruiert und kann mir weiterhelfen...
für Tipps wäre ich dankbar
Gruß
Christian
 

Hanns

User
Hallo Thomas, ich bin der Meinung, es gibt noch mehr Leute die es interessiert. Das ist doch der Sinn eines Forums, oder liege ich da falsch?
Gruß Hanns
 
Hallo Hanns,
die Lösung die ich Christian vorgeschlagen habe basiert auf dem Anlasseranbau an einen RCGF Boxer (30 cm³). Da ich normlerweise nicht in anderen Threads rumschreibe habe ich eben die PN geschickt.
Der link zu dem von mir gemachten Umbau ist hier
Da es aber der Thread von Christian ist kannst Du mich bei weiteren Fragen gern kontaktieren. Das mit dem gegenseitigen Gedanken/Anregungsaustausch sehe ich genau wie Du, das ist der Sinn des Forums.
LG
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten