Brauche Hilfe Funsonic Fs70

Hallo zusammen,
Habe eine Funsonic FS70 mit Gasstart bekommen. Suche auf diesem Weg eine Bedienungsanleitung ? Ist hier jemand im Umkreis PLZ 67806 der mir bei den ersten Starts helfen könnte?

Gruss
Daniel
 
Hallo daniel, anleitungen fs70 hätte ich und fs70 hab ich so einige hier liegen. ein freund von mir kommt aus kriftel bei frankfurt, der wäre evtl. laut plz in deiner erreichbarkeit und könnte dir auch behilflich sein. bevor du an so ein sensibelchen gehst, wäre es auch sinnvoll kompetente begleitung in anspruch zu nehmen. mehr gerne per pn.
beste grüße thomas.
 

Tanki

User
Halb so wild mit den FS 70 ...
Meine springt supi an, macht keine Zicken und läuft seidenweich!
Sie will nur ne ganze Weile Gas beim Start dazu haben da sie sonst abbricht oder spotzelt.
Komm aus der Ecke Frankfurt, das ist wohl ein wenig zu weit .
( Haste die FS70 im Jet gestern in Lampertheim gekauft ?)

Grüsse
 
Hallo Tanki,

Frankfurt wüede noch gehen. Da bin ich von mir aus in 50 Minuten. Ja habe gestern den Jet in Lampertheim mitgenommen.Habe einen guten Preis bekommen. Habe die Turbine heute mal ausgelesen. Laufzeit eine Stunde und 6 Minuten. Wäre nett wenn Du mir das mit dem Gasstart mal erklären könntest.

Gruss
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten