Brauche Oldtimer Ideen

Hallo zusammen
Habe hier schon vor kurzem einen Beitrag erstellt über einen Bauplan einer Nieuport.
Nun habe ich gemerkt das es nichts wird da es fast keine Pläne giebt. Jemand hat mir schon einen Plan geschickt doch der Entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Jetzt habt Ihr Vorschläge von Bekanten Oltimer. Es sollte einen Oltimer sein der sicher sehr bekannt ist das ich auch Baupläne auf dieser Hompagne finde: http://www.vth.de/shop/shopfiles/sh...773&showcat=1&ps=1&tmpl=table&cid=29&sparte=2
der Bauplan sollte dort erhältlich sein. Das Modell sollte ein Doppeldecker sein, die Spannweite sollte ca 2-3 Meter beträgem. Das Modell sollte nicht mehr als ein 60ccm Motor benötigen.
Also könnt ihr Vorschläge machen die dessen Anforderungen entsprechen.
mfg Pascal
 
Es geht darum das ihr hier Namen von alten Oldtimer auflistet, die es im Modell auch giebt mit einer Spannweite von 2m-2.5m wichtig ist auch das der Bauplan in dem Link oben erhältlich ist und die Daten mit Spannweite übereinstimmen. (Ihr könnre auf der Seite oben rechts ein Namen eigeben und dann kommen Baupläne die auf den Namen zutreffen.)


Ich habe selber nicht viel Ideen was ich für einen Oldtimer bauen will darum mache ich hier diesen Beitrag auf das ihr hier Ideen reinschreiben könnt.
 

Harry342

User
Hallo


es gibt das Onlineangebot von VTH auch als Heft zu Kaufen darin ist alles in Kategorien aufgeteilt.

Ich selbst habe es mir vor Jahren mal gekauft und hab schon so manches daraus bestellt und auch gebaut.


Gruß Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten