Bruckmann Fox 5,6m neu gestalten?

Gast_38020

User gesperrt
Hallo

Da ich mich doch entschlossen habe mein Projekt Fox so zu gestallten wie es mir gefällt habe ich mit den ersten Arbeiten begonnen.

Habe die Höhenruder Servos und Servohalterungen erneuert und die Folie abgezogen und Weiß gebügelt. ;)
Auf Höhe Arbeiten Jtz. 2 stk. Hitec 7955tg.

Also ich muss sagen ich habe vorher noch nie eine fläche gebügelt.
Aber es ging nicht so schlecht... Das Ergebnis siehe Fotos.

Dann habe ich noch das Seitenruder Servo und das SK Servo durch Savöx 1283tg getauscht.

So hab dann einstell flüge gemacht, un alles Top.
Nun war ich be LackiererUm ihm meine Vorstellungen zu sagen.
Er gab mir dann den Auftrag den Rumpf mit 600 und 800 Schleifpapier anzuschleifen und Löcher im Lack auszubessern.
Ist echt eine Harte Arbeit das alles zu schleifen.
Aber ich bin fertig und Heute bekommt die Fox eine Neue Farbe Fotos Folgen.!
 

Gast_38020

User gesperrt
Fotos....
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Gast_38020

User gesperrt
So da sind die versprochenen Fotos nach dem Lackieren.!
Als nächstes folgen dann noch die Original aufkleber aber hat wer ne ahnung wo ich die bestellen kann?

Danke

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Gast_38020

User gesperrt
So ich dann mach ich bei meinem Bericht mal weiter, vl. Gibt es ja den ein oder anderen den es interessiert.?

Nach dem ich vor einiger Zeit den Rumpf neu Lackiert habe und beklebt habe, Hab ich wieder ein paar Flüge hinter mir und auch den Ersten Acro Bewerb den ich mit dem 12 Platz beenden konnte.

So nun weiter bei der Fox. :)

Es geht weiter bei den Flächen: Vorher Rot Blau und servoabdeckungen nur mit Klebeband bzw. Über gebügelt.

image.jpg

Habe mal die Folie abgezogen Neue Kabel eingezogen und die Alten servorahmen rausgeschnitten.
Die Folie ging erstaunlich leicht ab mit dem Heißluftföhn als kleine Hilfe.
Da ja 3 Servos pro Fläche sind Querruder geteilt, hab ich auch 3 neue Kabel eingezogen vorher nur 2 und die beiden Querruder servos waren zusammengeschlossen. Hab dann Leider bei den Störklappen die Abdeckung auch mit gerissen, da diese schon Rot waren von der alten bespannung hab ich mir wieder mehr arbeit gemacht, hab dann gleich in der Größe Balsa brett zugeschnitten und aufgeklebt, und bündig zu Fläche abgeschliffen.!
Danach den ersten Servorahmen mit Servo Graupner DES707 für Störklappen eingebaut.
Und fläche mit 800 Schleifpapier leicht angeschliffen.
image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpg

So weit mal die neuesten Baufortschritte.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten