Bug Fahrwerk für Taft Hobby Viper 90mm

lel

User
Hallo, ich hatte dieses Jahr das Glück eine Viper von taft hobby recht günstig erwerben zu können, bei dieser fehlt jedoch das komplette Bugeinziehfahrwerk, das problem ist das der fahrwerksschacht recht schmall ist und ich bisher keine passende mechanik finden konnte, weiß hier jemand vielleicht wo man noch original ersatzteile bekommt oder ob es ein Bugfahrwerk von nem anderen EDF Jet gibt das passen könnte.
Ich bedanke mich im voraus,
Lenn
 

komar96

User
Ich habe von der Taft Viper noch das komplette Fahrwerk rumliegen. Und wenn ich mich recht entsinne, ist das Fahrwerk noch fabrikneu. Ich wollte es eigentlich bei meiner tauschen. Dazu kam es leider nicht mehr. Sie ging in die ewigen Jagdgründe ein.
Also falls Bedarf......
Grüße
Wolfi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten