C-ARF Extra 2,3m od. Krill Katana 28% od. QQ Yak 54 86"????

PW

User gesperrt
Hallo Andreas,

das JR Design gibt es nicht mehr hier (nur in Amiland noch).

C-ARF kostet die blau/rot/weisse 799 EURO plus ca. 50 EURO Porto.

Beiträge zur Katana und zur Extra gibt es hier ja genug.


Gruss

PW
 
Hi !

Und kann mir jemand sagen ob C-ARF auch eine MX2 in dieser Grösse auf den Markt bringen will!? - die würd mir nämlich am aller besten gefallen!!
Gedacht wurde daran schonmal, aber zunächst haben meines Wissens andere Projekte Vorrang. Wenn überhaupt, wird es sicher noch einige Zeit dauern. Hochaktuelle Informationen habe ich aber auch nicht ;-).

Mit der Extra machst Du sicher nichts falsch.

Hier kriegst Du viele Infos zum Modell: http://www.composite-arf-world.de
Da sind eigentlich alle gängigen Motorvarianten incl. Einbau beschrieben und es gibt einige Videos. Das von Jason mit dem ZG 62 ist ganz interessant, selbst damit reicht die Leistung noch (knapp) für alles.

Gruss,

Sascha
 
Hallo Dirk.
Wenn ich mir die Technischen Daten ansehe, dann ist die nicht Voll GFK.
Sieht auf den Bildern auch nicht so aus.

"CNC-Lasergeschnittene Sperrholzkonstruktion . . . "

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

wenn du direkt auf den Link klickst, dann steht sofort in großen Lettern: YAK-54 2,16m Voll-GfK ARF...
 
Ok, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. :D

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten