C-ARF ... mal wieder

Juli

User
New Rookie

New Rookie

Hallo,
Ich habe auch ein New Rookie. Ich hab das Modell neu bei C-ARF gekauft und vor 3Wochen eingeflogen. Letzten Samstag war ich in Bregenz und bin dort eine Runde geflogen, leider bin ich bei der Lanfung viel zu schnell reingekommen, deshalb hat sich das Modell nach dem aufsetzten überschlagen. Dabei ist ein Seitenleitwerk abgebrochen sonst war von aussen nichts zu sehen. Nachdem ich dann wieder zu hasue angekommen bin habe ich das Modell komplett durchgecheckt, da man ja nie wissen kann ob im inneren des Modells noch etwas beschädigt ist. Dabei musste ich feststellen dass sich zahlreiche Klebestellen gelöst haben :mad: Die Modelle sind wirklich nur sehr sparsam verklebt. Jetzt habe ich wieder alles sauber verklebt und repariert :cool: Ich denke mir dass sich die Verklebungen bei dem hier beschriebenen Absturzmodell wahrscheinlich auch gelöst haben und es eshalb zum Absturz kam !!! :(

mfg Julian
 

Gast_13808

User gesperrt
fabianwiedemann schrieb:
Ich mache folgenden Vorschlag wir beenden den Thred hier und machen einen Allgemeinen Auskotz Thred auf.

ach so und die von mir zitierten Mails kamen von Flyeaglejet, das sollte wohl belegen das auch Anbieter aus Billiglohnländern noch Service bieten können. Und für Feibao Produkte schließt Schweighofer die Haftung nicht ausdrücklich aus und verkauft diese auch nicht "ausschließlich" privat über einen im Haus beschäftigten Mitarbeiter..... I`m very confused

geil.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten