TWEETY!wie wird die eigentlich dann bei uns heißen? Twistesse? Twisterite? *looool*
Wissen wir, wissen wir!Naja, wenn das wirklich ein Wettbewerbsmodell für die Klasse F5J werden soll, dann hauen mich zumindest 1,7 kg bei 3,8 m Spannweite nicht vom Hocker.
Zur Erklärung: ....
Ich habe von "Faktor" geschrieben, nicht von Eigenschaften.ich verstehe momentan aber nicht warum der von dir angeführte Preisbereich plus Verfügbarkeit ein F5J Modell zumindest zusätzlich charakterisieren. Ich denke es geht schon primär um die Auslegung und das Gewicht, wenn wir wirklich von einem F5J Modell reden, oder?
aktuell finde ich 0-Informationen zu Preis und Lieferfrist. Da sehe ich ehrlich gesagt noch keinen Vorteil gegenüber den anderen Modellen.Ich habe von "Faktor" geschrieben, nicht von Eigenschaften.
Die Eigenschaften mögen für dich für ein Wettbewerbsmodell vorrangig sein, aber es gibt viele Piloten, die wollen einfach nur ein gutes Modell zu einem moderaten Preis mit absehbarer Lieferfrist. Vergleichbare Modelle von Pollack oder Eder sind, wenn ich das richtig sehe, entweder teurer oder schwerer oder nicht lieferbar.
LG Peter
http://www.aer-o-tec.de/de/index.php/collection/ schrieb:Unsere beliebtesten Modelle werden künftig kurzfristig ab Lager verfügbar sein. Da die Lieferzeiten für individuell angefertigte Modelle aufgrund begrenzter Produktionskapazitäten im gesamten Markt nicht vorhersagbar sind, haben wir in denn vergangen Monaten hart gearbeitet um diese neue COLLECTION 2015 zusammenzustellen und können damit hochwertige Modelle innerhalb kurzer Zeit liefern !
Natürlich kann nicht jedes Modell 365 Tage im Jahr am Lager vorrätig sein- aber wir haben ständig verschiedenste Modelle vorrätig , die auch in unserem
SHOWROOM besichtigt werden können !