carbonwinkel.nl - hat schon wer bestellt?

Hallo Leute,
hat jemand von euch schon auf carbonwinkel.nl bestellt? https://www.carbonwinkel.nl/
Die hätten leichtes Spread Tow von Textreme 64g/m² ohne Mindestbestellmenge.

Leider kommt mir der Shop irgendwie seltsam vor...weis noch nicht warum aber is irgendwie so ein Bauchgefühl...

vl kann von euch einer mehr dazu sagen!

mfG Christian
 

Gideon

Vereinsmitglied
Die vertreiben die Produkte von R&G in den Niederlanden. Eine Lieferung von 64er TeXtreme kam kürzlich bei uns an. Wir können aber keine Kleinstmengen konfektionieren (dazu sind wir infrastrukturell einfach nicht in der Lage). 5 lfm sollten doch nicht zu viel sein.
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also sind die seriös. Das ist schon mal gut.
Bisher bin ich bei 45°-Zuschnitten immer mi 2lfm ausgekommen für 1500mm/Flügelhälfte. Aus dem Verschnitt konnte ich wenn ich mich recht erinnere sogar die noch die Leitwerke fertigen.
Das sind bei den derzeitigen Preisen ~ €200.-
5lfm sind €500.- ist dann halt schon ein deutlicher Unterschied.
Sollte ich einen Abnehmer finden und ich würde gleich 2 Modelle bauen (sofern es meine Zeit zulässt) würde ich natürlich die 5lfm nehmen. Bisher hab ich aber immer nut just for fun für mich selbst gebaut.

mfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten