Castle creations phoenix ice lite 200 reparieren

Hallo Jungs,

bei letztem Flug mit meinem Raketenwurm hat mich der Antrieb verlassen!
Ich hab vom Castle creations phoenix ice lite 200 mal den Schrumpfschlauch entfernt, da sind mir gleich die hinteren 560yF Kondensatoren entgegengefallen. Da der Motor ja noch einmal angelaufen ist, denke ich, das ist der einzige Fehler.
Aber wer weiß!! 290A bei 6s nur für jeweils max. 3 Sekunden sollte ja kein Problem sein oder :D

Wer weiß, wo man den Regler reparieren lassen kann? Gibte es einen Service in Deutschland dafür? Es wäre schon sinnvoll, den Regler vor einem neuen Flug zu überprüfen, es gab nämlich eine unsanfte Außenlandung wegen des Reglerausfalls... zu tief und zu langsam für eine Wende! Na ja, shit happens!

Gruß, Alex
 

Fatcat

User
Hi Ich hatte auch mal einen CC regler kaputt Ich musste ihn nach USA schicken einfach mal auf die cc Website Gehen und das rma Dokument ausfüllen.
 

Gerben

User
Wenn der Regler weiter in Ordnung ist, wurde Ich einfach neue Condensatoren anlöten.
Castle verwendet auf die ICE Regler normalerweise Panasonic FM condensatoren (Low ESR).

Viele Grusse,
Gerben
 

Laddl

Vereinsmitglied
Service Castle ...

Service Castle ...

Hallo

Soweit ich informiert bin, hat die Firma ACT (Klaus Westerteicher) den Castle ... Vertrieb und Service für Deutschland übernommen. Ruft da doch einfach mal an, Fragen kostet nichts!

Gruß vom Laddl
 
Weiß jemand was der Unterschied zwischen FM und FC Serie bei Panasonic außer der Dimensionen ist?

Ich würde gerne die FC verwenden wenns egal ist.

Grüße Fabian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten