Cessna 180 Spw. 4 Meter

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Werner,
dann freue ich mich bereits auf Bauthread, war auch am überlegen ob wir die für meinen arbeitslosen MVVS 190 C4 zulege, habe aber zu wenig Platz 😭
 

OKI515

User
Hallo Werner,
Entschuldigung für mein Deutsch, weil es die Google-Übersetzung ist... Ich komme aus Straßburg und interessiere mich auch für dieses Flugzeug. Aber ich sehe es nicht mehr auf der Bruckmann-Seite. Wie hast du es bestellt? Und wenn möglich, könnten Sie mir den Preis des Kits nennen?
Grusse Oktay
 

Witwer

User
Hallo Oktay

Die Cessna ist nicht auf der Bruckman Seite ! Am besten ist es Du schickst ihm eine Mail oder rufst an. Der Preis Ist davon abhängig wie fertig Du die Cessna haben willst ! Ab nächstes Jahr gibt es sie auch in voll GFK. Bei mir ist es einfach, denn ich kenne Gerhard schon ewig und bin nur 30 Km entfernt.

Gruß Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten