Chaservo DS20

Servus,

hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Servo? Habe leider nichts gefunden zu realen Erfahrungswerten. Es steht eine Segler Restauration an, wofür ich 8 Standart Servos brauch am besten in HV, da wären die eigentlich optimal.

Ich hab bereit 2 chaservo hv 3512 im Einsatz, die machen einen sehr guten Eindruck. Bis auf die Gummitüllen, ich finde das Servo sitzt dadurch nicht so stramm wie zb ein Savöx.

Danke

Grüße
Michael
 

nunukula

User
Doch, hier.

Was genau willst du wissen? Sind super Servos zu einem vernünftigen Preis.
 
Das hatte ich mir erhofft. Wo hast du denn deine im Einsatz?
Ich bräuchte für einen 1:2,5 Segler lauter Standart Servos. Da würden die super passen.
 

nunukula

User
In einer Cessna mit bisschen über 2 Meter Spannweite. Die Servos sind für den kleinen Holzflieger fast überdimensioniert, sollten aber für deine Zwecke, genau passend sein. 🤙
 
Kann sonst noch wer was über das Servo sage
Da würde ich beim Original von dem Hersteller bleiben.
Diese Servos werden seit 15 Jahren verkauft und haben sich in vielen Modellen sehr gut bewährt
Und da gibt’s jetzt ein neues Standartservo mit 20Kg Stellkraft ( max Leistung ).
Diese Servos sind vom Preis Leistungs Verhältnis eines der besten Servos die man bekommen
 
Servus zusammen,
ich hab mich nun für 7 Stück DS20 entschieden für die 1:2,5 ASW 15 von meinem Vater. Spiel haben die Servos keins. Die Gummitüllen gefallen mir nicht, damit werden die Servos nicht fest. Ich hab aber noch einige Savöx Tüllen damit schaut das ganze viel besser aus.
Sonst macht das Servo einen guten Eindruck.

Grüße
Michael
 
Servus zusammen,
ich hab mich nun für 7 Stück DS20 entschieden für die 1:2,5 ASW 15 von meinem Vater. Spiel haben die Servos keins. Die Gummitüllen gefallen mir nicht, damit werden die Servos nicht fest. Ich hab aber noch einige Savöx Tüllen damit schaut das ganze viel besser aus.
Sonst macht das Servo einen guten Eindruck.

Grüße
Michael
Dann würde ich mal die Char Leute kontaktieren
Die senden dir bestimmt gerne Tüllen zu die passen ,
Denke sie sind bestrebt wenn sie sowas hören das so schnell wie möglich zu lösen

Grüße
TASAR_DE
 

ce.tom

User
Hallo,

ich würde auch gern mal einen Satz probieren das DS 20 ist mir zu viel und relativ schwer was noch fehlt ist so ein 150 NCM Servo , am besten Low profile .

Gruß Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten