China bass uff, oder Rundmail die Vierte

foka4

User
Hallo Christoph,

ich kann Deine Erfahrungen aus China voll bestätigen, es ist umtriebig und laut dort. Zugabteile ganz besonders. Ein paar Tage lang gefällt mir das auch immer wieder.

Und wer hier das Wort "menschenverachtend" in den Mund nimmt sollte lieber still sein. Der arme Tropf kann es ja nicht besser wissen, denn er wird wohl nie aus seinem miefigen Kabuff herauskommen, denn er muss ja tagtäglich 24 Stunden im Internet herumsurfen und meint uns mit allerlei Unsinnigem aus der ganzen Welt unterhalten zu müssen.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
foka4 schrieb:
Hallo Christoph,

ich kann Deine Erfahrungen aus China voll bestätigen, es ist umtriebig und laut dort. Zugabteile ganz besonders. Ein paar Tage lang gefällt mir das auch immer wieder.


Du bist doch sonst die Ruhe selbst und dann das ?
da benötigst du sicherlich 3tage erholung danach. ;) :D


-------

mensch Christoph,tolle Sache.
aber sei bitte bis zu den " Flying E-Days Staig " wieder zurück !
sonst verhungern wir !



gruß Andreas
 
foka4 schrieb:
Der arme Tropf kann es ja nicht besser wissen, denn er wird wohl nie aus seinem miefigen Kabuff herauskommen, denn er muss ja tagtäglich 24 Stunden im Internet herumsurfen und meint uns mit allerlei Unsinnigem aus der ganzen Welt unterhalten zu müssen.


Nu lass doch das arme Kürbisgewächs in Frieden...:D

Er hat doch nix anderes als sein I-Net....

Naja seine Bootle noch...

Uuups, nich das ich auch noch in seinen Schmähblog reingenommen werd :p :D
 
Le concombre masqué schrieb:
Ach, lass ma, was kümmert es die Eiche wenn das Schwein sich an Ihr reibt.

Ich bin allrdings in meinem Leben ziemlich viel herumgekommen, aber ich hätte mich geschämt wenn ich mich so verhalten hätte.

Naja, jedem das Seine.

Arme Gurke, warum nimmt Dich keiner ernst?:D Und das obwohl Du schon mehr in der Welt "rumgesurft" bist wie jeder von und.:D :D

Ansonsten kann ich Christophs Erfahrungen teilen. Der Chinese nimmt auf seine Art und Weise Rücksicht, deren man sich als Tourist nur "anpassen" kann. Toller Bericht!
 

Chris.

User
Dr. Lagu schrieb:
Arme Gurke, warum nimmt Dich keiner ernst?:D Und das obwohl Du schon mehr in der Welt "rumgesurft" bist wie jeder von und.:D :D



Der war sogar bestimmt schon auf XXX-Seiten :eek: Boahhh welch eine Lebenserfahrung.Bin stolz überhaupt mit ihm in einem Thread posten zu dürfen :D





Grüße Chris
 

dekub

User
elo-gustel schrieb:
mensch Christoph,tolle Sache.
aber sei bitte bis zu den " Flying E-Days Staig " wieder zurück !
sonst verhungern wir !



gruß Andreas


... das hoffe ich doch auch, den Sack Reis lass bitte in China :D, Kraut passt besser zum Fleisch.:D
Gruß
Klaus
 
Hamse eigentlich im Leich del Mitte auch schon das Lauchvelbot in Kneipen?

;) Sonst wild's nix mit del globalel Luftvelbesselung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten