Choke Vergaser für ZG38

Hallo

Kann mir jemand die genaue Typbezeichnung für den Walbro Choke Vergaser des ZG38 nennen? Steht seitlich auf dem Vergasergehäuse.

Schon mal Danke.

Gruss Hans-Helmut
 
Hallo Vereinsnachbar,

habe dir mal ein Foto von der Typbezeichnung des ZG38 Chokevergaser gemacht.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • 20211224_013320_compress60.jpg
    20211224_013320_compress60.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 97
Servus Hans-Helmut,

ganz gleich, ob du nur einen Reparatursatz suchst oder einen Ersatzvergaser: es genügt, wenn du etwas aus der "WT"-Familie suchst, es wird alles passen. Die restlichen Bezeichnungen sind für unsere Zwecke eher uninteressant.

Gruß,
Robby
 
Hallo

Danke!!!!!!!!
Ich wusste ,auf euch ist Verlass!

Jürgen: Würde mich freuen wenn du mal wieder bei uns zum fliegen vorbeikommst,ist doch gerade um die Ecke.Du bist jederzeit willkommen.

Euch allen Frohe Weihnachten.

Gruss Hans-Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten