Hi,
dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=MmGCZELw04Y hat mich nach Jahren dazu bewogen, meinen Eagle-Bausatz wieder rauszukramen. Ich hatte das Ding 2008 aus der Bucht gezogen und direkt gewogen: 4019 Gr. Bauksteninhalt waren mit den originalen Randbögen (jetzt Roofmate) für mich ok. Der Jamara A5340/7 hängt bereits dran. Soll 12S bekommen.
Daten des Motors:
Umdrehungen/V: 250
Innenwiederstand: 44mOhm
Leerlaufstrom: 1,2A
Max A: 90A / 60S
Wellen-Ø: 8,00mm
Maße: 63x76mm
Leistung: 3600Watt
Akku NiMH: 32
Akku LiPo: 10~12
Luftschraube NiMH: 21x13
Luftschraube LiPo: 10xLiPo 21x13
Einsatzbereich: 12000g
Gewicht: 726g
Um Gewichtsmäßig nichts anbrennen zu lassen, hängt der Vogel wärend des Baus permanent im Schwerpunkt.
Ich möchte dadurch die Zugabe von Trimmblei vermeiden. Angestrebt habe ich 8500 Gr. mit Einfachfinish.
Grüße Andre
dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=MmGCZELw04Y hat mich nach Jahren dazu bewogen, meinen Eagle-Bausatz wieder rauszukramen. Ich hatte das Ding 2008 aus der Bucht gezogen und direkt gewogen: 4019 Gr. Bauksteninhalt waren mit den originalen Randbögen (jetzt Roofmate) für mich ok. Der Jamara A5340/7 hängt bereits dran. Soll 12S bekommen.
Daten des Motors:
Umdrehungen/V: 250
Innenwiederstand: 44mOhm
Leerlaufstrom: 1,2A
Max A: 90A / 60S
Wellen-Ø: 8,00mm
Maße: 63x76mm
Leistung: 3600Watt
Akku NiMH: 32
Akku LiPo: 10~12
Luftschraube NiMH: 21x13
Luftschraube LiPo: 10xLiPo 21x13
Einsatzbereich: 12000g
Gewicht: 726g
Um Gewichtsmäßig nichts anbrennen zu lassen, hängt der Vogel wärend des Baus permanent im Schwerpunkt.
Ich möchte dadurch die Zugabe von Trimmblei vermeiden. Angestrebt habe ich 8500 Gr. mit Einfachfinish.
Grüße Andre