Club-Pylon Altensteig 27.-28.07.2013

178

User
@ Harry

Wie´s ausschaut, ist noch `n Elektro-Pott frei - HOL IHN DIR ;)
Sonst wird ein Diesel-Pott draus :D:D:D

Bis dann
Martin

ich habe noch keinen E-Motor.
Gut Ding braucht Weile :) ....so ein Komplettumstieg für alle vorhandene Modell will gut überlegt sein :D ...
 

rkam

User
E-Klasse

E-Klasse

Hallo Zusammen


ich komme auch mit meinen E Gnumpf, mal sehen vieleicht kann ich dieses mal mehr als einen Durchgang fliegen,
die Servo Hebel sollten jetzt halten...


vg

Robert
 

em.ka.

User
Ergebnise Altensteig

Ergebnise Altensteig

Hallo aus dem Allgäu (wo´s bis jetzt noch nicht regnet).

Es war wie gewohnt ein tolles Wochenende in Altensteig, vielen Dank an den Verein.
Ich hoffe, Ihr habt noch alles unter Dach und Fach bekommen, bevor der Petrus Euch mit flüssigem Manna versorgte.

Wir sind gerade noch so vor dem nahenden Weltuntergang wegekommen, in Nagold dann durch denselben hindurchgefahren, auf einer teils weiß-grünen (Mischung aus Hagelkörnern und Blättern) A81 entsprechend gemütlich heimwärts gefahren und nach knapp 4 Stunden angekommen. Da war dann noch Grillwetter :D

@ Robert:
Schön das Du am Samstag da warst, am Sonntag hast Du Dich ja dann um den Finallauf "gedrückt" :rolleyes:
Dafür ist Berni eingesprungen. Mit EINEM Vorlauf zum Pokal, das nenne ich `ne Karriere ;) Die Anfahrt hat sich allemal gelohnt. Ich hoffe, Deine "Nachwüchsler" Yannick und Daniel hatten auch etwas Freude am reinschnuppern und sind für Oberhausen motiviert.

Und hier die Ergebnisse:

Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2013 Lauf 4.pdf

Bilder kommen nach

Gruß
Martin
 

SU31

User
Vielen Dank an das Team von Altensteig. War wieder ein tolles Wochenende bei Euch. Trotz der großen Hitze am Samstag konnten wir ganz entspannt drei Durchgänge fliegen. Danke auch an Martin und Markus, die im Hintergrund wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgten.
Die E-Klasse war ja diesmal etwas dünn besetzt. Hoffe das wir in Oberhausen wieder mehr Teilmehmer sind. Mich hat es sehr gefreut, dass Berni mit seinen Helfern am Sonntag noch gekommen ist. Sonst wäre das Finale in der E-Klasse wohl ausgefallen.

@Martin, wir hätten dann ja auch ein Finale Elektro gegen Diesel fliegen können :D.

Gruß
Walter
 
Kann mich da nur anschließen. War ein super Wochenende und das Wetter war einfach nur traumhaft in Verbindung
mit dem Altensteiger Freibad ;) ! Was Walter bereits erwähnt hat, nun auch von uns: ein Dankeschön an Markus und Martin,
dass ihr im Hintergrund dafür gesorgt habt, dass alles glatt abläuft. Dankeschön auch an den Altensteiger Verein mit allen Beteiligten,
allen vorran den Winkern natürlich. Die Rennen waren ganz einfach ausgedrückt "Geil" und total "verbissen". Man durfte sich nichts leisten,
ansonsten wars vorbei und man wäre um die goldene Banane mitgeflogen. So solls sein!

Nun werden die Motoren alle neu durchgewaschen und hergerichtet und dann gehts ab nach Oberhausen.
Habe es Walter und Markus bereits gestern gesagt: KANNS KAUM ERWARTEN!!!

Bis demnächst

Gruß
 
4ter Lauf

4ter Lauf

Hallo zusammen mir hat es mal wieder sehr gefallen und Danke Ausdrücklich dem austragenden Verein,
und all denen die dazu beigetragen haben das es Funktioniert hat und stattfinden konnte.
Trotz Großer Hitze hat es mir Wahnsinnig Gefallen ,leider stand mein Team Kollege nicht mit auf dem Treppchen.
Viele Grüße Gerd
PICT4912-2.jpg
PICT4925-2.jpg
PICT4911-2.jpg
PICT4910-2.jpg
 
Hey Jungs,

unsere Seite ist nun auf den neuesten Stand. Ergebnisse, Rangliste und Bilder sind online.
Freu mich schon auf Oberhausen,

Gruß Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten