cnc factory

Hallo mal wieder zusammen,

@mods: Ich hoffe ich darf das hier rein schreiben. Falls nicht einfach ungefragt löschen.

Ich habe heute Post von der Staatsanwaltschaft Augsburg bekommen.

darin heißt es:

in dem oben genannten Verfahren habe ich mit Verfügung vom .. .. .... folgende
Entscheidung getroffen:

Von der Verfolgung wird gemäß §154 Abs. 1 StPO abgesehen.

Gründe:

Der Beschuldigte hat in anderen anhängigen Verfahren eine Strafe zu erwarten.

Die Strafe, die wegen der angezeigten Tat verhängt werden könnte, fiele daneben
voraussichtlich nicht beträchtlich ins Gewicht.

Mit freundlichen Grüßen
...

Ich sage nur: "Alles Klar"
 
Hat schon mal jemand sein Geld gerichtlich zurückgefordert?

Hat schon mal jemand sein Geld gerichtlich zurückgefordert?

Hallo, ich bin ihm wohl auch auf den Leim gegangen... Aber er reagiert noch und beantwortet Mails. Wenn auch nur sehr unglaubwürdig vertröstend und mit widersprüchlichen Aussagen. Hat eigentlich schon mal jemand sein Geld gerichtlich eingeklagt? Eine Anzeige ist ja nur eine strafrechtliche Angelegenheit.
OK, das Gericht hat genug gegen ihn, um ihn zu bestrafen. Aber das ist ja nicht mein primäres Ziel. Ich will in erster Linie mein Geld zurück.
Hat das schon mal jemand probiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?????
 
IMG_1702.JPGIMG_1687.jpgIMG_1692.jpgIMG_1695.JPGIMG_1694.JPG

Ja es gibt noch MAschinen, ich besitze eine Der Zustand war aber bei Lieferung katastrophal. Ich berichte hier www.notapage.net ein wenig vom Umbau allerdings nicht sehr regelmäßig. ICh nutze nun das Grundgerüst um eine nutzbare MAschine daraus zu machen. Bei Fragen Fragen

Gruß Alexander
 
CNC Factory

CNC Factory

Anhang anzeigen 1183619Anhang anzeigen 1183612Anhang anzeigen 1183613Anhang anzeigen 1183615Anhang anzeigen 1183618

Ja es gibt noch MAschinen, ich besitze eine Der Zustand war aber bei Lieferung katastrophal. Ich berichte hier www.notapage.net ein wenig vom Umbau allerdings nicht sehr regelmäßig. ICh nutze nun das Grundgerüst um eine nutzbare MAschine daraus zu machen. Bei Fragen Fragen

Gruß Alexander

Schön es gibt Fotos von der Maschine , würde mich interessieren was du so bezahlt hast? Meine sollte so ca.1400 Euro mit der Win pc Lite Version kosten. Wunder mich das du eine Maschine bekommen hast.
Da viele sie nicht bekommen habe! Mitlerweile hat er seien Internet Shop geräumt. Er verkauft dort keine Maschinen mehr!!!! Komisch? Dafür auf Ebay Kleinanzeigen seine Blade Bausätze.
Außer die Win Pc Profi Version.
!
............ nicht alles was man denkt ist auch für ein Forum geeignet..................
Bitte Forenregeln beachten.


Volker Cseke

:rcn:

...............................................................................................................
Aber trotz dem Danke für die Bilder und den Link .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach dem Moderieren stand hier etwas, was jetzt ohne Bezug ist. Darum gelöscht.

Bitte hart am Thema bleiben, dieser Thread wird ganz liebevoll beobachtet.


Viele Grüße

Volker

:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

User
Die Bilder sind echt hart :D
und dafür soll man 1400€ berappen? Maximal ein drittel ist das im Handel wert.
Ob brauchbar sei dahin gestellt, ich bezweifel es anhand der Bilder

Grüße,
Marco
 
CNC Factory

CNC Factory

Es sollte eine zusammengebaute, mit kompletter Steurung sein , glaube lag als angebotspreis im September 2013 meine bei 1250 Euro.Plus das Programm 150 Euro.Hatte 14 Wochen gewartet doch sie kam nicht.Erst als ich hier reinschrieb da hat er sich gemeldet.Dann kamen auch die Paragrafen Schreiben wegen Verleumdung usw.Habe ihm dann alle Zeit der Welt gegeben meine Maschine zu liefern.Aber dann kamen all die E-Mails mit den ausreden warum er nicht Liefern kann. Ihrgend wann reichts:D einen mit den Lügen! Übrigens kam nichts vom Anwalt oder Gericht und so .Also sind seine ganzen Schreiben (wegen der Verleumdung und Rufschädigung ) quatscht ohne jede bedeutung! Also last euch nicht von ihm einschüchtern wenn ihr euch hier äußert.
So wie ich es im Internet gelesen habe , hat einer einen Titel gegen ihn Gerichtlich durch!
Nehme an das er daraufhin seinen Shop geräumt hat.
Die Bilder sind echt hart :D
und dafür soll man 1400€ berappen? Maximal ein drittel ist das im Handel wert.
Ob brauchbar sei dahin gestellt, ich bezweifel es anhand der Bilder

Grüße,
Marco
 
CNC Factory

CNC Factory

Habe noch was gefunden wo ihr CNC Factory Bewerten und eure Erfahrungen rein schreiben könnt. www.webwiki.de
Scheinbar führt der link nicht genau dahin. Ich gebe bei Google CNC Factory Blade ein und dann sehe ich webwiki.de
Dort sind 6 Bewertungen zu CNC Faktory.
 
CNC-Factory und was ich dabei erlebt habe

CNC-Factory und was ich dabei erlebt habe

Hallo zusammen,

Harry 67 hat mich in einem anderen Forum darum gebeten, mich auch hier anzumelden und von meinen Erfahrungen zu berichten.
Ich habe auch eine Maschine bei CNC-Factory bestellt und niemals geliefert bekommen.
Also ich bin jetzt so weit:
Nach dem bekannten Vertrösten und lügen (Mitarbeiter hat die Fräse versehentlich an einen anderen gesendet) habe ich nun meinen Titel (Vollstreckungsbescheid).
Ich war so weit, dass er mich sogar angerufen hat, aber er hat auch nur Nonsens gelabert. Ich habe ihm gesagt, dass ich ja eh in der Nähe bin und mir schon mal den aktuellen Status meiner Maschine selbst vor Ort ansehen will. Natürlich war er da verhindert und hat sich wieder rausgewunden.

Irgendwie habe ich dann mal mit seiner Mutter gesprochen (Der große Geschäftsmann wohnte nämlich noch bei Mami und Papi).

Vorab: Mir tut die Mutter leid, es war ihr echt mehr als peinlich.
Auf jeden Fall hat sie mir gesagt, dass er nicht da sei und sie könne mir nur so viel sagen, dass er in der *** ist.

Was mache ich nun mit meinem Titel?
Ich glaube, da wo er jetzt ist, ist wohl kaum Platz für Wertgegenstände, die der Gerichtsvollzieher pfänden könnte.
Also warte ich, bis er sich wieder in die Obhut von Mami und Papi begibt (falls die ihn noch aufnehmen).
Dann kann ich ihm den Gerichtsvollzieher vorbei schicken. Allerdings weis ich noch nicht, wie lange sein "Mietvertrag" läuft, da wo er jetzt ist.
Ob ich mein Geld wieder erhalte, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber er soll sich zumindest an seine Schandtaten erinnern um sich zu bessern.
Parallel dazu werde ich aber auch überlegen, meinen Titel zu verkaufen. Da gibt es Inkassobüros, die sich auf so etwas spezialisiert haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die nachhaltig darum kümmern, dass sie ihr Geld kriegen.

Er hatte mir auch mal gesagt, als ich ihn auf die Foreneinträge angesprochen habe, man dürfe nicht alles glauben, was da so geschrieben wird.
Also gehe ich mal davon aus, dass er hier mit liest (wenn er wieder darf). Deshalb auf diesem Wege: "Gute Besserung und... sei dir sicher, man sieht/hört sich wieder".

Und noch was... Wenn du so leben willst, ist das deine Wahl, aber hast du mal auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht, was du deiner Mutter angetan hast?????? Kennst du die Worte "Selbstachtung" und "Ehre deine Eltern"?
 
Hallo zusammen,

einen Titel habe ich mittlerweile auch, und der Gerichtsvollzieher hat festgestellt: unbekannt verzogen
Das wusste ich allerdings schon vorher. Nunja ich werde meinen Titel erstmal behalten. Schließlich ist
er ja dreizig Jahre gültigt, glaube ich jedenfalls
 
CNC Factory

CNC Factory

Na das neuste was ich zu CNC Factory gehört habe....von Peter (nicht der Factory Peter) der von Web Wiki ...

***********
Leider nur Hörensagen, da fehlt eine wirklich belastbare Quelle (zB. Aktenzeichen),
ausserdem gäbe es selbst im Urteilsfalle noch Persönlichkeitsrechte.
Sorry, so kann ich das in Deinem Interesse nicht stehen lassen.
Das gilt auch für den nächsten Post den ich gelöscht habe.

Gruß, Thomas Ebert :rcn:
***********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten