CNC Laser Service

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Laser Service, welcher uns bei der Fertigung eines Balsa Bausatzes für einen kleinen Segler (F1H) hilft. Zunächst wären einzelne Prototypen gefragt, später ggf. ein paar mehr. Hat jemand neuerlich gute Erfahrungen gemacht?
Grüße,
Chris
 

gs089

User
Ich würde mich der Frage anschließen, vll. gibt es auch hier Menschen mit einem Lasercuttíng Service? Mit einem RC- Network User steh ich schon in Kontakt, aber ich würde gerne, wenns es denn soweit ist, mit mehreren Sprechen und Angebote einholen.

Es geht um 3mm hdf Platten, mit, für Modellbauer eher großflächigen geometrischen Elementen. Über die Menge kann ich noch nichts genaues sagen, aber wenn ich von der Grundgröße der Platten von 80x60cm ausgehen, könnten es vll so 30-50 Platten mit immer unterschiedlichen Elementen sein.

Hat wer Erfahrungen mit Lasercutting Services gemacht, und welche?

Vielen Dank
Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten