Coburg F3L/F5L Wettbewerb 2024

Hallo
Super, dass ihr einen F5L-Wettbewerb bei Coburg veranstaltet. Da hätten wir, meine Frau und ich, sehr gerne teilgenommen. Wir planen allerdings dieses Jahr wieder eine F5L-Österreich-Rundreise von April bis Juni. Dann ist der F5L-Wettbewerb in Fürstenfeld zum selben Termin vermutlich unser fünfter und letzter Anlaufpunkt in A.
 

oelfix

User
Hallo,

ich suche weitere Informationen zu den F5L Wettbewerb in Coburg. Bis jetzt habe ich kein F5L Regelwerk gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eine vorgegebene Ausschalthöhe für den Logger in Coburg?

Mit freundlichen Grüßen
Rolf
 

jafo1

User
Hallo Dietmar,

danke für die Info, das ist genau was ich suchte.

Gruß Rolf
Dietmar war ja schon so freundlich und hat meine Seite bzw. die genaue Unterseite gelinkt! Unter RES-Q/ Rubrik Regelwerk ist es noch einmal spezieller und hoffentlich up to date! Ich selber halte mich immer an Georg, er war auch so freundlich und hat über die von Dietmar gelinkte Seite drüber geschaut!


Gruß Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten