Cockpit SX 7 Kanalempfänger und Segler ASH 26

baufeld

User
Hallo an die Programmierer, habe oben gesagte MPX und ASH 26. Nun möchte ich wie folgt belegen.

Querr 1 und 5 , Seite, Höhe 2 und 3 , Gas 4 , nun möchte ich die Wölbklappen ( V kabel )auf 6 und die Störklappen ( V kabel )auf 7 benutzen. Sitze schon einige Stunden über der Anleitung, bekomme es aber nicht auf die reihe. Bin kein Anfänger aber hier stehe ich gerade auf dem Schlauch . Hat jemand eine brauchbare erleuterrung für mich ? Bekomme die Kanäle 6 und 7 nicht getrennt .

Michael
 

Poffl

User
Hallo Michael,
das Seglerprogramm (was du vermutlich genommen hast) ist für dein Vorhaben meiner Meinung nach ungeeignet. Ich würde es wohl mit dem Acro Programm versuchen. So hast du Wölbklappen auf dem rechten Schieber und Störklappen auf dem Schalter PH.
 

baufeld

User
Danke dir, habe ich auch schon rausgefunden, nur habe ich da feste werte für die Wege der 2 Servos . Da muss ich weiter schauen.Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten