Curtis XP 55 Ascender

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Alles nur Schiebung!

Alles nur Schiebung!

Das ist schnell erledigt! :)
 

UweH

User
Hallo Klaus,

die Enten sind doch leider zu selten als dass sie sich in einer eigenen Rubrik behaupten könnten, die Beiträge sind zu wenige und wenns zu viele Rubriken gibt findet man sich im Forum ja gar nicht mehr. Es gibt ein Nachbarforum da schau ich nur in eine Rubik weil es deren andere einfach zu viele sind.

Ich denke die Experimentalecke ist ein gangbarer Kompromiss fürs Entennest und wenn man weiß dass man den Dieter da findet ists mehr alsein Kompromiß;)

Ich denke auch, dass der Thread ins Entennest verschoben werden sollte, nicht weil ich Enten nicht mag, im Gegenteil, aber sie haben ein kleines Detail zu viel, wenn auch vorne statt hinten.....

Klaus Jakob schrieb:
Allen schöne Osterfeiertage, und laßt die Flieger heile!

Danke, das wünsche ich auch:)

Viele Grüße,

Uwe
 
XP55 als Nurflügel

XP55 als Nurflügel

Hallo zusammen,
die XP55 wollte ich auch mal bauen.
Als Basis habe ich einen StyroZagiverschnitt genommen.
Die Sache ruht aber zur Zeit.

hier ein Bild

Schöne Grüße
Reinhold
 

Anhänge

  • IMG_0702.JPG
    IMG_0702.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 106

MolDy

User
hallo ,

bin auch über den plan gestolpert und hab mir den auf ne größe von ca 1400 spannweite gezogen.

hat denn schon jemand überhaupt ein modell gebau und hat erfahrungen mit der xp55 sammeln können??

grüße
MolDy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten