D-Power Infinity 300 Erfahrungen

Racerbuk

User
Hallo zusammen,
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Infinity 300 ? Sehe den irgendwann als Ergänzung oder Ersatz für meinen Streamline 270V . Zwar nicht vergleichbar, aber da ich sehr zufrieden mit Streamline bin, würde sich dieser Aufstieg anbieten.
Freu mich auf eure Antworten.
Grüsse Günni
 

Chapter

User
Baue ich gerade zusammen! Ich frage mich, was die immer Testen (z.B. FMT). Da stimmt immer alles!
Ich bin gerade dabei das Akkubrett zu verlängern! Ich habe das komplette Zubehör dazu gekauft. Den Schwerpunkt bekomme ich aber nicht hin!
Die hintere Akkubefestigung passt gar nicht! Fliegt die Modelle keiner von denen oder darf nichts negatives geschrieben werden!
 

Racerbuk

User
Ich denke da schwankt die Serie gewaltig. Hab ja noch den VStream270, da hat sofort alles gepasst. Bei manchen gar nicht. Wenn da halt in China jemandem mal wieder ein Reiskorn quer sitzt... 😄
 

Chapter

User
ACHTUNG - Die Klickfixhalterungen sind bei mir nicht gut verklebt gewesen!
Die rechte Seite hat sich aus dem Rumpf gezogen!
Zum Glück rechtzeitig gemerkt! Ich empfehle ein nachkleben.
 

Racerbuk

User
Die haben bei mir schon ein paar echt harte Landungen überlebt. Sag ja, bei meinem Modell zum Glück alles perfekt.
Grüsse Günter
 

Racerbuk

User
Baue ich gerade zusammen! Ich frage mich, was die immer Testen (z.B. FMT). Da stimmt immer alles!
Ich bin gerade dabei das Akkubrett zu verlängern! Ich habe das komplette Zubehör dazu gekauft. Den Schwerpunkt bekomme ich aber nicht hin!
Die hintere Akkubefestigung passt gar nicht! Fliegt die Modelle keiner von denen oder darf nichts negatives geschrieben werden!
Bin trotzdem gespannt über Deine Erfahrungen. Bitte berichten.
Grüsse Günni
 

Chapter

User
infinity.jpg

Sonst ist der Flieger super! Die empfholenen Einstellungen stimmen, er zieht sauber weg und es war keine weitere Trimmung nötig!
Die Flächen habe ich allerdings vorsichtshalber doch noch mit Klebebend gesichert. Strömungsabriss ist, soweit ich das nach drei Flügen beurteilen kann, auch mit einem kurzen Durchnicken kein Problem. Thermik habe ich heute nicht gefunden, alle Anderen Kollegen haben allerdings auch nichts gefunden.
 

Racerbuk

User
Die Flächen sichere ich Grundsätzlich auch immer mit Tesafilm. Danke f.d. Info. Geiler Segler
Grüsse Günni
 

k_wimmer

User
Ganz ehrlich: Die Frage ist eigentlich flüssiger als Wasser!

Alles Handarbeit von ungelernten Kräften und nachfolgend keine QS.
Für den Preis auch nicht anders machbar.

You get what you paid for!
 
Servus hab meinen infinity jetzt fertig Bausatz war super 👍 jetzt meine Frage stimmt der Schwerpunkt bei 105mm ist schon weit hinten.
Grüße 👍
 
Servus also bin jetzt einiges mit dem Infinitiy geflogen , geht super in der thermik und schnell geht er auch super ist absolut fest also da braucht man sich keine Gedanken machen 400meter Senkrecht kein Problem. Fliegt sich total harmlos und ohne böse Überraschung meiner Meinung nach kann man für dieses Geld in der Kategorie von Gfk Segler nix besseres machen 😃👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten