D-Tour am Postsee

Na wenn sich jetz schon so viele nette leute angemeldet haben, muss ich da wohl auch hin!

Gruß Henri
 

cruser

User
Sehr schön, dass wir schon so viele Piloten zusammen haben :-)

Aktueller zwischenstand:

Holger Schrader
Ole Rathjen
Johannes Voigt
Jörg Baumann
Felix Moll
Dirk Weiß
Aaron Schott
Kolja Schuth
Malte Ruhm
LoetWakkerman
Daniel Sack
Ellmar Bachmann
Marc Peters
Henri Sander

Der Stephan musste leider absagen :-(
GUTE BESSERUNG, STEPHAN!!

Achso, und noch eine kleine Korektur meiner Ausschreibung:
Unser Platz liegt nich in mitten eines Naturschutzgebietes, sonder in einem Landschaftsschutzgebiet.
Da ich den ersten Beitrag nicht veränder kann, könnte vielleicht ein Admin diese Korrektur vornhemen?

Danke!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den 1.10. :-)
Kolja
 
Moin in die Runde,

nur eine kleine periphere Randnotiz: Mein lieber, kleiner, flugfertiger und überaus thermikhungriger Strike2 sucht für 350 Euronen beim diesjährig letzten D-Tour-Wettbewerb in Preetz einen neuen Besitzer. :) Alles Weitere bitte über PN.

Viele Grüße
Ole
 
...ebenso werde ich mich nach dem Wettbewerb etwas schweren Herzens von meinem treuen "Crushed X4" trennen um Geld für neue Servos zu haben und nächstes Jahr frisch zu starten. Wer also für 400,- Euro ein von Kampfspuren gezeichnetes aber voll funktionsfähiges und immer noch sehr leichtes CX4 haben möchte schlage zu!
Ich freue mich auf unser "FlyOff"!
herzliche Grüsse,
Johannes
 

cruser

User
Hallo liebe Leute,
Die D-Tour am Postsee rückt immer näher!
Anmeldeschluss ist der 24.09. also noch rund eine Woche!
Am Kommenden WE möchte ich gerne die Starterlisten zusammenstellen und den Papierkram fertig machen.

Also gebt euch einen Ruck und kommt zu uns in den Norden :)

Kennt ihr übrigens diese komischen neuen Sender?
Die sind angeblich exra für die DLG Klasse konstruiert wurden...
Pokal.jpg
verrückte dinge gibt das...

liebe Grüße
Kolja
 
Lieber Kolja,

da wird Horst Becker aber über diese neuartigen Einhandsender aus dem hohen Norden staunen !!! Die sind wirklich sehr edel geworden und äußerst originell dazu - bin gespannt, wer die am Ende des Tages sein Eigen nennen wird ....

Viele Grüße und bis bald
Ole
 
Ich auch...

Ich auch...

Moin,

Bei so netter Runde und zum Saisonabschluss will ich auch gerne dabei sein und hoffe, daß mir nix dazwischen kommt und ihr eine Wetterbestellung a la Barney aufgegeben habt:

Oliver Lüning, 2,4 Ghz

LG
Olli
 

cruser

User
Guten Abend,
wahnsinn, es sind nun schon 24 Anmeldungen :)

Ich habe heute schon geschaut wo wir die ganzen Autos überhaubt unterbekommen... Aber das wird schon irgenwie :-)
Bitte denkt alle daran, das Ganstpilotenformular herunter zu laden und zum Wettbewerb ausgefüllt mitzubringen:
http://www.mfg-preetz.de/html/kontakt.html

Wir freuen uns riesig auf nächsten Samstag :-)

hier der aktuelle Zwischenstand:
Holger Schrader
Ole Rathjen
Johannes Voigt
Jörg Baumann
Felix Moll
Dirk Weiß
Aaron Schott
Kolja Schuth
Malte Ruhm
LoetWakkerman
Daniel Sack
Ellmar Bachmann
Marc Peters
Henri Sander
Oliver Lüning
Andre Walkenhorst
Benjamin Schmahl
Frank Dittmer
Christian Holst
Felix Koller (Junior)
Jens Koller
Gerald Schütthoff
Robin Kruse
Benny Bernbom

Gruß
Kolja
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten